Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Objekt

Nikkkon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

immer wenn ich ein neues Objekt hat dieses eine orangefarbene Umrandung, in den Tutorials ist immer nur ein angedeuteter Rahmen rings um. Wie kann ich das entsprechend ändern?

Hier die Screenshots:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Musst Du nicht.
Bis zur R15 sah es so aus

und seit der R16 sieht es so aus

Anders ausgedrückt: wenn Du "nur" den Rahmen wie im ersten Screenshot hast, hast Du eine ältere Version von Cinema. Das ist in den meisten Fällen nicht schlimm, aber auch nicht änderbar auf die neue Outline. Und die ist nicht jeder Menschs Sache. Mich nervt sie jedenfalls.

CUBEMAN

Polyboy

Was du siehst, ist die Bounding Box. Wenn du in den Ansicht-Voreinstellungen, die Option Selektionsumriss aktivierst, sollte das Modell wie im zweiten Beispiel dargestellt werden.

Grüße, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden