ubuntu-user ;)
Da hat die Klammer leider recht, du irrst. Ein EF 300mm hat an einer 600D den gleichen Bildwinkel wie ein EF-S 300mm an der 600D.
man man, is schon krass. hätte nich gedacht, das man sich so um die objektive streiten kann hat denn jemand das canon 55-250 schon gehabt und kann echte erfahrungsberichte geben?
Ah ok, das wusste ich nicht... Wie wäre das bspw. an einer 1000d?
Hat es drauf
Stimmt Superzoom ist es keines, aber knapp 200mm Zoombereich sind schon enorm viel. (Viel zu viel meiner Meinung nach)
Die Kombination mit einem so hoch auflösenden Sensor ist grenzwertig. (Und verspieltes Potenzial)
Nachwuchs
Ääääh bitte was? Sorry, aber du erzählst hier totalen Humbug.
ubuntu-user ;)
gerade bei Mittagssonne die Ergebnisse sehr sehr lau waren.
Nachwuchs
ist das nicht immer so :hmpf:
Aktives Mitglied
Stimmt Superzoom ist es keines, aber knapp 200mm Zoombereich sind schon enorm viel. (Viel zu viel meiner Meinung nach)
µFT Junkie
Mit Sicherheit kann ich aber sagen dass man die BQ des 7D Sensors nicht ausreizen kann, bei der 600D dürfte es ähnlich sein.
Als "Humbug" kann man eine persönliche und individuelle Meinung grundsätzlich nicht bezeichnen
Außerirdisch
ubuntu-user ;)
mMn lieber ähnlich viel Geld in mehr Brennweite, einen Bildstabilisator und zwar nicht vergleichbare aber auch gute Abbildungsleistung stecken.
grundsätzlich schonmal nich so schlecht, aber teilweise fehlt der stabi aufjedenfall. von der brennweite ist es schon nich schlecht, könnte aber ein bisschen weiter gehen.
Es ist nicht automatisch alles, was nicht "DAS beste" ist, gleich Schrott.Und was bringt ein IS an einer schrottigen Optik?
Es ist nicht automatisch alles, was nicht "DAS beste" ist, gleich Schrott.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
µFT Junkie
Wo ist der "gefällt mir"-Button?
BTW:
Nochmal zu keiner Frage aus Beitrag 13, ist der Unterschied vom Ier zum IIer bedeutsam, oder eher belanglos?
ubuntu-user ;)
Letzter Absatz:
http://www.golem.de/1106/84165.html
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums