Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

Hi,
hm die Assoziation mit einer Tankstelle finde ich interessant, wobei mir auf Anhieb keine Tanke mit ähnlichem Logo einfallen will.

Was die Navi angeht, so finde ich das es eigentlich noch geht und reduzieren ist schwierig, dann würden ja auch wichtige Inhalte wegfallen.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

hm die Assoziation mit einer Tankstelle finde ich interessant, wobei mir auf Anhieb keine Tanke mit ähnlichem Logo einfallen will.

bp, vielleicht? ;) Ist zwar keine Tanke, aber naja..

Wobei ich Waegis assoziation in gewisser weise verstehe. Es ist nur ein unbestimmtes Gefühl, ich kanns leider nicht genauer erklären..

Vielleicht blau - Aral? Aber eigentlich ist es doch gar nicht so blaulastig.. hmm..
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

bp, vielleicht? ;) Ist zwar keine Tanke

BP war aber mal eine Tankstellenkette, wurde dann wenn ich das richtig in Erinnerung habe von dem Mineralölkonzern Shell oder Aral übernommen. Will mich da aber jetzt nicht festlegen bzw. bin mir da nicht 100% sicher. Ich habe noch ein bisschen davon im Hinterkopf ;)


Wobei ich Waegis assoziation in gewisser weise verstehe. Es ist nur ein unbestimmtes Gefühl

Vielleicht blau - Aral? Aber eigentlich ist es doch gar nicht so blaulastig.. hmm..

Auch Aral könnte man rein interpretieren. Aber ganz ehrlich, ich sehe das erst nach euren Post so. Das blau finde ich im übrigen gut gewählt. Eine Farbe die ja oft mit vertrauen, Sicherheit usw. in Verbindung gebracht wird. (Logo: Volksbank, Allianz...)

@Pascal:
Was ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig finde ist das runter scrollen. Aslo damit meine ich halt immer dann wenn anderer Content geladen wurde. Auf den ersten Blick könnte man meinen das man immer noch auf der anderen Seite ist. Erst beim runterscrollen taucht der eigentliche Inhalt auf.

Liebe Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

kaaaay

Lissitzky

AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

BP war aber mal eine Tankstellenkette, wurde dann wenn ich das richtig in Erinnerung habe von Shell oder Aral übernommen. Will mich da aber jetzt nicht festlegen bzw. bin mir da nicht 100% sicher. Ich habe das nur bisschen noch im Hinterkopf ;)




Auch Aral könnte man rein interpretieren. Aber ganz ehrlich, ich sehe das erst nach euren Post so. Das blau finde ich im übrigen gut gewählt. Eine Farbe die ja oft mit vertrauen, Sicherheit usw. in Verbindung gebracht wird. (Logo: Volksbank, Allianz...)

@Pascal:
Was ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig finde ist das runter scrollen. Aslo damit meine ich halt immer dann wenn anderer Content geladen wurde. Auf den ersten Blick könnte man meinen das man immer noch auf der anderen Seite ist. Erst beim runterscrollen taucht der eigentliche Inhalt auf.

Liebe Grüße Patrick

Zu Aral, ist mir auch erst aufgefallen als der Post kam, davor hatte das Logo nicht mit Aral in Verbindung gebracht.

Das mit dem Scrollen hatte ich schon mal gesagt, besonders weil die Slideshow bilder die selben sind, werden aber nur durch passende ausgetauscht, denke aber persönliche dass es auf den weiteren Unterseiten ohne die Slideshow übersichtlicher wäre und der Kunde nicht den Content suchen muss.

quasi so ca:
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

Das mit dem Scrollen hatte ich schon mal gesagt

Deinen Post hatte ich auch gelesen. Ich dachte nur das ich es auch nochmal erwähne weil ich das ganze auch so sehe. Wenn die Slideshow auf allen Seiten sein soll, könnte man ja überlegen auf den Unterseiten den Slider nach unten zu packen. Nur so eine Idee, müsste man schauen wie das ganze optisch zum Layout passt. ;)

Edit:
Könnt ihr vielleicht beim zitieren die Zitate kürzen. Dann werden die Threads hier nicht so gesprengt und bleiben etwas übersichtlicher. Wäre echt super. :)

Nochmal Frau Edit ;) So wie es jetzt auf deinem Screenshot ausschaut, also ohne Slider, ist es um einiges besser und übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

Kurzes Feedback von mir bezüglich der Ladezeiten ... Die Seite läuft bei mir schnell und gut ... ich habe keinen schnellen Internetzugang :-(. Zum Design: Top ... schlicht, informativ mit einigen Heighlights.

Zum Thema Javascript ... wenn jemand Javascript deaktiviert ist er selber schuld und braucht sich nicht wundern, dass er nicht in den Genuss der aufwändig erarbeiteten Seiten kommt. Und ich würde auch keine Seiten mehr für IE6 optimieren.

Deine Arbeiten finde ich super! Und mach weiter so!

Liebe Grüße
Rosi
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

Du hast ein Wort vergessen: Das ist meine ignorante Einstellung. Gerade im Web bei Millionen unterschiedlicher Benutzer finde ich es nicht angebracht, etwas als gegeben anzunehmen.
 

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

Seite sieht sehr übersichtluch und seriös aus! Ich finds gut.... ich hätte bei den Bannern noch ein Raster miteingebunden, denke das würde den Bannern gut stehen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben