Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neues Tutorial erstellen

S

simonej

Guest

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem:

Ich wollte gestern ein Tutorial im Bereich „Illustrator“ rein stellen. Nachdem ich alles schön eingetragen und formuliert habe und dann auf „Vorschau“ geklickt habe, hat der Browser zwar gearbeitet aber das Resultat war eine nicht aufgegebaute Seite (alles weiß).

Hab ich da beim erstellen etwas übersehen oder kann man da etwas falsch machen?! Woran könnte das liegen? Hat da jemand eine Idee?

Danke schon mal und schöne Grüße von mir!

cebito

undefined

AW: neues Tutorial erstellen

Blöd für dich, aber es liegt kein Tutorial von dir vor. Möglicherweise ist die Verbindung abgebrochen. So leid es mir tut, aber das wirst wohl noch mal machen müssen.

S

simonej

Guest

naja habs noch mal probiert gehabt heute morgen und wieder das gleiche....
nachdem ich „vorschau“ geklickt habe hat sich alles aufgehangen ...
von „quellcode in die zwischenablage kopieren“ hab ich leider keine ahnung von.

da will wohl jemand nicht dass ich mein wissen weiter gebe ;p
aber ich danke euch :)

S

simonej

Guest

Das werd ich suchen und dann noch mal probieren/ dir schicken - aber erst morgen :) is ja auch n so eilig!
lieben dank schon mal!

:)

sarando

Aktives Mitglied

Das kannst du auch so, über editieren, solange es von uns noch nicht durchgewunken wurde, was bei einem unvollständigen wohl kaum passieren wird ;)

Danke für den Tipp! In der Tat kopiere ich auch längere Kommentare vorher in eine Textdatei, da ich leider schon mehrmals nach dem klicken auf "Antworten" feststellen musste, dass sich der Browser aufgehängt hat.
Es ist einfach sicherer.

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden