Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Schritt 1: Tablett auf den Tisch legen
Schritt 2: Durch Unachtsamkeit runter stoßen
Schritt 3: Unbedingt darauf achten, dass ca. 1m Höhe eingehalten wird und der Tablet-PC plan mit der Scheibe auf einen harten Fliesen-Untergrund fällt, sonst wird noch das Gehäuse beschädigt.

Ergebnis:
Ein wunderschönes, realistisches Riss-Muster.

Scheiße! (sorry)

tablet8cuut.jpg
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

Muss ich mal versuchen :)
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

reparaturen im sichtfeld sind aber verboten, da is nur austausch erlaubt. ;-) mein beileid
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

Das sieht mir schwer nach Austausch der Frontscheibe aus. Rechne da mal mit mindestens 150 € Selbstbeteiligung :-D Apropos, wenn schon ausgetauscht werden muß, dann kannste auch gleich eine mit grünem/blauen oder grauen Sonnenkeil einbauen lassen ;-)
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

Vielen Dank für die Anleitung!
Ich werde es aber doch lieber nicht ausprobieren... :rolleyes:

Funktioniert das arme Tablet denn noch??
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

Wobei ICH aber zugeben muß, dass mir DIESER Realismus dann doch bischen zu weit geht :)
Aber ich glaub, ich weiß, was Du "falsch" gemacht hast: Du hast am Anfang die Hintergrundebene nicht kopiert, stüüümmts?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

Ja - mal gut, dass in dem Moment niemand mit ner Kamera da stand - hätte Chancen gehabt auf das Bild des Jahres mit dem blödesten Gesichtsausdruck :mrgreen:

Wie war das noch: Bilder sagen mehr als tausend Worte und Scherben bringen Glück :lol: Bild wurde nicht gemacht, also bleibt letzteres noch übrig. ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

Es sieht ein wenig aus wie eine Spider-App, also ein fast schon realistisches Spinnweben-Muster auf dem Display. Aber mir tut so ein Anblick auch weh.

Hau das Ding bei Ebay rein, irgendwer kauft so etwas immer. Wenn Du dann ordnungsgemäß beschreibst was passiert ist gibt es bestimmt einen Bastler der scharf auf den Akku ist.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

Kannst Du das evt für ein Video-Tuto wiederholen? Würd mich interessieren ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neues Tutorial: Realistische Risse auf einem Tablet-PC

Kaputte Geräte neigen doch dazu heiß zu werden. Mal an die Steckdose stöpseln und schauen ob es vielleicht im nächsten Winter noch als Wärmflaschenersatz taugt. ;) Aber im erst, vielleicht irgendwie über die HPV laufen lassen.
 
B

beetle

Guest

ähm ich bin durch google auf diesen Thread gestossen. ich könnte das tutorial aber wirklich gebrauchen.

auch wenn der thread älter ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben