der Schwarzfuchs geht um!
Hallöchen Ihr lieben,
ich melde mich mal wieder aus meinem Zimmer im 1. Stock ^^
Es gibt neues zu posten und ich will eure Kommentare dazu natürlcih umbedingt wissen ... auch "sachlich" gehaltene Verbesserungswünsche werden mit freuden aufgenommen.
Arbeit 1: Paladin
Dies ist ein Paladin basierend auf dem Bild World of Warcraft Desktops von WoW ja ich weis ein schreckliches Suchtspiel
aber ich brauchte einen gescheiten kopf
Anfangs habe ich dieses Bild in Illustrator gezeichnet und anschließend in Photoshop nachbearbeitet das Ergebniss lässt sich schon sehen... so finde ich
Programme: Illustrator CS2 / Photoshop CS2
Dauer: 3-4 Std
Spaß: 8/10
Nervenaufreibend 10/10
Arbeit 2: Flamberge
meine 2. Arbeit war für einen Kollegen bei Deviantart.com dort hat er in seiner Geschichte
so ein Schwert verschwendet.
Es basiert auf Soul Calibour 2 und ist bisher noch nie gezeichnet worden oder zuminderst nie in besserer qualität als 10px
http://www.abload.de/image.php?img=flambergev1rr.jpg
Bitte um Kommentare und wünsche noch einen angenehmen Abend
Blackfox
ich melde mich mal wieder aus meinem Zimmer im 1. Stock ^^
Es gibt neues zu posten und ich will eure Kommentare dazu natürlcih umbedingt wissen ... auch "sachlich" gehaltene Verbesserungswünsche werden mit freuden aufgenommen.
Arbeit 1: Paladin
Dies ist ein Paladin basierend auf dem Bild World of Warcraft Desktops von WoW ja ich weis ein schreckliches Suchtspiel
aber ich brauchte einen gescheiten kopf
Anfangs habe ich dieses Bild in Illustrator gezeichnet und anschließend in Photoshop nachbearbeitet das Ergebniss lässt sich schon sehen... so finde ich
Programme: Illustrator CS2 / Photoshop CS2
Dauer: 3-4 Std
Spaß: 8/10
Nervenaufreibend 10/10
Arbeit 2: Flamberge
meine 2. Arbeit war für einen Kollegen bei Deviantart.com dort hat er in seiner Geschichte
so ein Schwert verschwendet.
Es basiert auf Soul Calibour 2 und ist bisher noch nie gezeichnet worden oder zuminderst nie in besserer qualität als 10px
http://www.abload.de/image.php?img=flambergev1rr.jpg
Bitte um Kommentare und wünsche noch einen angenehmen Abend
Blackfox