Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues von der Apple Watch

Heute fand ich doch tatsächlich massig News zu der Apple Watch im Internet. Diese vielen Informationen packe ich euch aber in einer News zusammen.

Schlagzeile 1: Mit der Apple Watch im Netto bezahlen

Das finde ich sogar sehr sinnvoll, praktisch, einfach und es ist dann auch nicht mehr  peinlich, wenn man mal sein Portemonnaie vergessen hat. In über 4000 Netto-Filialen soll man dann seine Rechnung mit der Uhr begleichen können. Mithilfe der NettoApp zeigt die Watch eine individuelle Nutzer-ID bestehend aus vier Zahlen, die der Kassierer in die Kasse eingeben muss. Dann erfolgt die Abbuchung über das vom Kunden hinterlegten Konto. Es soll sogar soweit gehen, dass man nicht mal das iPhone mitschleppen muss, es würde dann reichen, die Uhr dabei zu haben. Einen konkreten Termin zur Einführung gibt es aber noch nicht.

Dann muss man nur noch hoffen, dass an der Kasse nicht plötzlich der Akku leer ist ;)

Schlagzeile 2: Apple versorgt Promis mit goldener Apple Watch

Schon vor Verkaufsstart soll Apple seine Watch an verschiedene Prominente, wie Karl Lagerfeld, Katy Perry, Beyoncé und einige weitere, ausgegeben haben. Die Promis posteten natürlich schon fleißig Bild von sich und der Watch. Ob sie die Uhr bezahlen mussten, ist nicht bekannt, aber vermutlich nicht, immerhin sind sie für Apple doch die besten Werbeträger.

Bilder der Promis mit ihren Uhren und den ganzen Artikel findet ihr hier:

» Edel-Uhren für die Promis

Schlagzeile 3: Was kann die Apple Watch ohne iPhone?

Und das ist doch wirklich mal eine sinnvolle Meldung.

Morgen geht die Watch (mit einigen Einschränkungen) für mind. 399 Euro in den offenen Verkauf.

Damit es übersichtlich bleibt, liste ich euch hier die Funktionen auf, die die Watch auch ohne iPhone in der Nähe hinbekommt:

• alle Basisfunktionen (Uhrzeit, Wecker, Stoppuhr, Timer, Termine und Erinnerungen)
  • via Bluetooth-Kopfhörer Musik hören, sofern man die Musik direkt auf der Uhr gespeichert hat (hierfür stehen bis zu 2 GB zur Verfügung)
  • Fotos anschauen (für Bilder sind 75 MB interner Speicher reserviert)
  • Fitness-Tracker
  • Bezahlen mit der Apple Watch
Die Liste, was nicht geht, ist dagegen um einiges Länger und würde wohl den Rahmen dieser News sprengen. In dem Fall reicht es aber auch aus zu wissen, was geht.

Eure Jenny

Neues von der Apple Watch

reitzi

User

Was nicht geht hätte mich auch interessiert. Die News hat doch keine Zeichenbrschränkung!?Danke für die Zusammenstellung :)

Naila

Naschkatze

Nein, hat die News nicht. Aber im Prinzip geht alles nicht, was nicht nicht geht. (war das jetzt richtig?) Also Ausschlussverfahren. Das was da steht, geht und der Rest halt nicht :)

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

"Schlagzeile 1: Mit der Apple Watch im Netto bezahlen"Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Masse der Netto-Kunden sich eine Apple-Watch leisten kann, ohne natürlich diesen Kunden zu Nahe treten zu wollen.

fe_web

fe_web

Ich bin für Technik in allen Bereichen wo es was positives bringt, aber ich sehe den Sinn und Zweck von einer Apple Watch nicht ein. Die virtuelle Welt und das immer erreichbar sein ist schon weit über dem was ich als Mensch benötige, es geht sogar schon zu weit. Ich bin ein Uhrenfreak und habe so manche vollmechanische Uhr da es das einzige "Schmuckstück" ist was ich als Mann benutze. Aber eine Apple Watch ist kein Schmuckstück für mich und daher gehe ich dem Ding aus dem Weg.Trotzdem Danke für die Zusammenstellung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden