Kreativer-Kopf
AW: Neues von mir
es Soll eine Burg darstellen die so weit oben ist,sprich eigentlich im Himmel ist kann ich kaum beschreiben,ich hoffe du verstehst es trotzdem^^
Die Wolken ist ein einfaches Stockbild
das habe ich damals auch gesagt (vor ca.3 jahren) man muss einfach lernen,lernen,tuts,anschauen,lernen u. ich hab bilder die mir gefallen haben einfach mal ähnlich nachgebastelt um die Art des Bildes zu lernen und besser zu verstehen
MFG
Gefällt mir sehr gut, erst recht nach dem Update.
Was etwas irritierend für mich ist, ist der Berg unter deinem Besitztum
ich bin deswegen immer zwiespältig ob der Berg so hoch ist das er in den Himmel reicht, so zumindest der Eindruck.
Oder ob was ich annehme es ein Schloss in den Wolken sein soll.
Dann wär der Berg darunter der noch durch die Wolken scheint ziemlich sinnlos, zumindest für mein logischem denken.
Aber das ist subjektiv und kann auch sicher von jedem anders aufgenommen werden.
Super Arbeit, tolles Bild.
Gruß "aus dem sonnigem Griechenland"
es Soll eine Burg darstellen die so weit oben ist,sprich eigentlich im Himmel ist kann ich kaum beschreiben,ich hoffe du verstehst es trotzdem^^
Ich finde das Bild genial..
wie bekommt man solche Wolken hin??
LG, Cheltsy"
Die Wolken ist ein einfaches Stockbild
Hallo
Dein Bild gefällt mir - ich mag solche Bilder -
Ob ich so etwas jemals zustande bringe?
lG - die Andie -"
das habe ich damals auch gesagt (vor ca.3 jahren) man muss einfach lernen,lernen,tuts,anschauen,lernen u. ich hab bilder die mir gefallen haben einfach mal ähnlich nachgebastelt um die Art des Bildes zu lernen und besser zu verstehen
MFG
Zuletzt bearbeitet: