Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues von mir

pitbull2mk

DogEatHotDog

AW: Neues von mir

Bild 2 und 3 finde ich klasse bei Bild 3 hab ich aber doch eine Kleinigkeit zu bemängeln und das sind bei mir nicht die Augen denn das finde ich grade Klasse, die "Akne" stört doch ein wenig meines erachtens nach wäre da eine kleine Hautretusche angebracht gewesen ansonsten Daumen hoch :D

greeTZzzz

R

rosenheimer

Guest

Danke nochmal allen für die Kritiken und Kommentare :)
Bevor ich neue "Werke" hier zeige, eine Frage:
Darf / kann man hier auch Bilder verlinken, die bei flickr hoch geladen sind? Oder ist das nicht erlaubt bzw zu "nervend"?

R

rosenheimer

Guest

Nunja... auch ohne Antwort möchte ich Euch meine aktuellsten Bilder zeigen und Euere Meinungen dazu einholen.....

Los gehts:

fotofan56

Noch nicht viel geschrieben

die ersten, die du präsentiert hast, gefällt mit das helle foto nicht, da zuwenig zeichnung im gesicht erkennbar ist. von den neuen gefällt mir das erste ganz gut, allerdings finde ich den kontrast etwas zu hart. die dame in dem dirdl schaut nicht gant so vorteilhaft.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden