Hallo zusammen,
ich habe die Student-Version von CS5, die ich auf 2 Computern installieren darf. Das waren mein Labtop und mein alter PC. Habe mir einen neuen Compi angeschafft und darauf zusätzlich CS5 installiert. Das hat Adobe gemerkt und gemeckert, ich muss eine Installation deaktivieren. Habe also mein Labtop deaktiviert, weil ich auf meinem alten PC noch einiges in Bearbeitung hatte. Das hat auch wunderbar funktioniert. Leider hatte die neue Systemplatte einen Defekt und musste ausgetauscht werden, womit wieder eine Installation verschwunden war, nicht deaktiviert. Soweit noch verständlich? Ich kann also noch einmal meinen alten PC deaktivieren, möchte aber PS auf dem neuen PC und auf dem Labtop installieren. Gibt es da eine Hotline bei Adobe, die ich mit dem Problem konfrontieren kann oder eine Mailadresse, die sich um solche Fragen kümmert? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
LG
Winfried
ich habe die Student-Version von CS5, die ich auf 2 Computern installieren darf. Das waren mein Labtop und mein alter PC. Habe mir einen neuen Compi angeschafft und darauf zusätzlich CS5 installiert. Das hat Adobe gemerkt und gemeckert, ich muss eine Installation deaktivieren. Habe also mein Labtop deaktiviert, weil ich auf meinem alten PC noch einiges in Bearbeitung hatte. Das hat auch wunderbar funktioniert. Leider hatte die neue Systemplatte einen Defekt und musste ausgetauscht werden, womit wieder eine Installation verschwunden war, nicht deaktiviert. Soweit noch verständlich? Ich kann also noch einmal meinen alten PC deaktivieren, möchte aber PS auf dem neuen PC und auf dem Labtop installieren. Gibt es da eine Hotline bei Adobe, die ich mit dem Problem konfrontieren kann oder eine Mailadresse, die sich um solche Fragen kümmert? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
LG
Winfried