Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neulich in der Küche

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: neulich in der Küche

Zuerst hatte ich auch das Bild fuer echt gehalten und nur etwas nachbearbeitet (warum auch nicht) und fragte mich die ganze Zeit, warum alle meinen es waere irgendwie zusammengeschnitten - klasse Idee!
 

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: neulich in der Küche

wow... du bist eindeutig kein Anfänger mehr... Du hast selbst Schatten schön umgesetzt... Mach weiter so :)
 

pb2003

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neulich in der Küche

Gratulation!

Glaube es ist das größte Kompliment, wenn jemand fragt "was ist denn daran bitteschön bearbeitet?" ;)

Ich frage mich das übrigens auch. :p
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: neulich in der Küche

Schöne dezent und gut gemachte Bildmanipulation :daumenhoch: Was ich aber auch hier wieder gut finde ist, dass man überhaupt auf solche Ideen kommt :D - herrrlich.

S U U U U U U U U U U P E R .

Ohne effekthascherei,genau so viel optimiert dass es noch natürlich aussieht, aber dieses gewissen "loock" bekommt.

einfach saubere solide Arbeit.
solche Bilder liebe ich.

@lucky: Du hast es quasi anders herum gemacht. Dein Bild im kommenden Canon vs Nikon Contest sieht aus wie manipuliert, ist aber so fotografiert! Ich finde es so absolut GENIAL (Idee, Aufbau, Umsetzung....) und freue mich schon auf die Auflösung/Aufbau :D.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: neulich in der Küche

sehr SAUBERE und gute arbeit!! Gefälllt mir sehr gut und ist irklich ganz toll und "realistisch" gemacht. im ersten moment dachte ich das Plüschtier würde wirklich dort stehen ;)
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: neulich in der Küche

Danke für das viele Lob - die nächsten Sachen sind schon in der Planung. :D
Und hier die drei Hauptbilder. Dazu gab es noch paar Bilder, wo ich mich unterschiedlich hingestellt hab, um den Schatten zu erzeugen....


kue_1.jpg


kue_2.jpg


knautsch.jpg
 

timmeythe1st

nichtswissender

AW: neulich in der Küche

@timmeythe1st
was meinst Du mit "das große Bild ist komisch"? Ist eigentlich exakt das gleiche Bild, nur eben bissel größer.
bei mir war das bild versetzt und teilweise verfärbt, aber das war sicher nur ein fehler meines browsers
ich bin immer noch wirklich fasziniert von deiner zusammenstellung
vor allem frage ich mich, wie du so gut den schatten des schwanzes von dem plüschtier erstellt hast..
 

Lottelise

Spinxh

AW: neulich in der Küche

Finde das Composing auch sehr gut, allerdings.........was mich wundert und
bisher noch niemand gefragt hat.........wen oder was hast du genau in das Bild eingefügt?
O.k. das große behaarte Etwas, is klar, aber war das Kind schon drin? Oder steht der Mülleimer immer an der Stelle?
Interessant wäre gewesen man hätte das Bild vorher im Original mal gesehen......also von der halbwegs leeren Küche!
 

cebito

undefined

AW: neulich in der Küche

Finde das Composing auch sehr gut, allerdings.........was mich wundert und
bisher noch niemand gefragt hat.........wen oder was hast du genau in das Bild eingefügt?
O.k. das große behaarte Etwas, is klar, aber war das Kind schon drin? Oder steht der Mülleimer immer an der Stelle?
Interessant wäre gewesen man hätte das Bild vorher im Original mal gesehen......also von der halbwegs leeren Küche!

:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben