Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Neuling" brauch Hilfe :D

Liebe PSD-Tutorials,

Ich habe mir jetzt leicht Grundkenntnisse angeeignet ich weiß wie die meisten Werkzeuge Funktionieren z.B das Pfad Werkzeug,Pinsel usw...Könnt ihr mir paar Tutorials vllt empfehlen oder Seiten.

T

Talonga

Guest

AW: "Neuling" brauch Hilfe :D

Diese Seite hier ist schonmal ein super Tip, da solltest du schonmal ne ganze Menge lernen können. Und ansonsten natürlich: üben, üben, üben :)

Svennie24

Gesperrt

Ja kann ich meinem Vorredner zustimmen. Die Seite hier ist schonmal echt Top. Ansonsten Video Tutorial DVD´s. Gibts auch hier im Shop. Galileo Press und Video2Brain sind zu empfehlen. Und natürlich die richtigen Bücher. Kommt immer drauf an auf was du am meisten Wert legst bzw. was du im speziellen machen möchtest!? Flyer Entwerfen, Vektoren, Bildbearbeitung, Webdesign usw. Gibt eigentlich für alles Informationsquellen. Bei Amazon gibts die richtige Fachlektüre zb.:D

Ich möchte mich eher auf Webdesign spezialisieren.Zweck Logo entwerfen und natürlich Banner etc.

Aber danke für die Infos :)

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Ich möchte mich eher auf Webdesign spezialisieren.Zweck Logo entwerfen und natürlich Banner etc.

Aber danke für die Infos :)

Hallo simon117,

dann gib doch genau diese Begriffe in die Suchfunktion dieser Seite ein. Hier findest du jede Menge Anregungen für dein Vorhaben.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:

Mein größtes Problem ist ja ich arbeite ja gerne mit Videos und natürlich mit After Effects bloß wenn ich mit Photoshop nicht so umgehen kann.Sehen die Projekte dementsprechend aus.Ich habe mit After Effects angefangen.

KingofEifel

Noch nicht viel geschrieben

Mein größtes Problem ist ja ich arbeite ja gerne mit Videos und natürlich mit After Effects bloß wenn ich mit Photoshop nicht so umgehen kann.Sehen die Projekte dementsprechend aus.Ich habe mit After Effects angefangen.

ICh denke das wird hier nicht das Problem sein. Die Tuts sind gröstenteils super erklärt und es ist für alle was dabei. Auserdem kannst du dich auch von Einsteiger tuts bishin zu richtig anspruchsvollen Sachen steigern ;D

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Du hast doch geschrieben, dass du Banner und Logo entwerfen willst. Diese beiden Begriffe in die SuFu eingeben und schwups, ist Hilfe da. Ansonsten lege ich dir die Grundlagentutorials von dieser Seite ans Herz. Du wirst sehen, dass du dann schon bald Fortschritte machst.

Gruß Peter

Minolta00

Nicht so wichtig

Denk mal im Downloadbereich sind die Video Tut's schon Klasse.
Sonst bieten sie auch Klasse DVD's hier an

B

Berkana

Guest

PSD ist hier schon super, falls Dir aber Punkte fehlen um die Tuts anzuschauen, kannst Du Dir auch bei drweb.de einiges aneignen. Manche Tuts sind kostenlos, andere nur für Mitglieder, aber die kostenlosen sind echt ok.

LG
Jenny

F

folientechniker

Guest

Schau mal im Download Center nach. da gibt es eigentlich alles die einem Neuling den Umgang mit vielen Programmen erleichtern. Ansonsten einfach drauflos üben

jenni

Forum-Gottheit

Liebe PSD-Tutorials,

Ich habe mir jetzt leicht Grundkenntnisse angeeignet ich weiß wie die meisten Werkzeuge Funktionieren z.B das Pfad Werkzeug,Pinsel usw...Könnt ihr mir paar Tutorials vllt empfehlen oder Seiten.

was für eine Knaller Frage mal wieder :nee:

werden hier Kartoffeln verkauft ? du bist hier in einem Grafikforum
da braucht man doch nur mal bei den Tut?s zu schauen

D

danieljamann

Guest

ich glaube als neuling bist du hier genau richtig....nur solltest du die anderen nicht vielleicht damit nerven...wie jedes andere forum auch hat dieses eine suchfunktion... warum lädst du dir nicht einfach tuts runter oder guckst meinet wegen dir videos bei youtube oder so an ;)
viel erfolg :D

hanco

ex

Schon richtig - die Seite heisst: PSD-Tutorials.de

Da reichts, wenn man die Augen ein wenig aufmacht. Deshalb Trash.

MfG

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden