Talonga
Guest
Ha ha, mach mir mal.
Ich möchte mich eher auf Webdesign spezialisieren.Zweck Logo entwerfen und natürlich Banner etc.
Aber danke für die Infos
Noch nicht viel geschrieben
Mein größtes Problem ist ja ich arbeite ja gerne mit Videos und natürlich mit After Effects bloß wenn ich mit Photoshop nicht so umgehen kann.Sehen die Projekte dementsprechend aus.Ich habe mit After Effects angefangen.
Ha ha, mach mir mal.
Mein größtes Problem ist ja ich arbeite ja gerne mit Videos und natürlich mit After Effects bloß wenn ich mit Photoshop nicht so umgehen kann.Sehen die Projekte dementsprechend aus.Ich habe mit After Effects angefangen.
Berkana
Guest
folientechniker
Guest
Forum-Gottheit
Liebe PSD-Tutorials,
Ich habe mir jetzt leicht Grundkenntnisse angeeignet ich weiß wie die meisten Werkzeuge Funktionieren z.B das Pfad Werkzeug,Pinsel usw...Könnt ihr mir paar Tutorials vllt empfehlen oder Seiten.
danieljamann
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums