Noch nicht viel geschrieben
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Also ich bin weiblich, 65 Jahre alt und fotografiere seit 2004. Allerdings zu Anfang nur mit einer Knipse. Im November 2010 habe ich mir die Samsung WB 2000 gekauft und erst hier die Spaß am fotografieren gefunden. Leider bin ich mit der Kamera gestürzt und sie war kaputt. Sie wurde zwar repariert, aber ich war mit den Fotoergebnissen nicht mehr zufrieden. Daher habe ich im April 2011 die Lumix TZ 10 gekauft. 2012 dann die Lumix FZ 150. Mit dieser Kamera fotografiere ich am liebsten. 2012 habe ich mir das PSE11 gekauft und damit muss ich noch viel üben. Daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass ich auf meine Fragen hier Antworten bekomme.
Übrigens habe ich mir 2013 den Fractalius Filter gekauft und auch schon mal etwas zustande gebracht. Nur mit dem Freistellen und den Ebenen klappt es oft noch nicht. Aber das lerne ich mit der Hilfe hier im Forum bestimmt.
Liebe Grüße
Dackelbine07
Übrigens habe ich mir 2013 den Fractalius Filter gekauft und auch schon mal etwas zustande gebracht. Nur mit dem Freistellen und den Ebenen klappt es oft noch nicht. Aber das lerne ich mit der Hilfe hier im Forum bestimmt.
Liebe Grüße
Dackelbine07