Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling :)

mamifranzi

Noch nicht viel geschrieben

hi zusamm *wink*
da ich es bisher noch nicht so ganz geschafft hab mich hier vorzustellen mach ich das jetzt mal eben.

Ich heisse Franzi, bin mit meinen 23 Lenzen Mama von einer zweimonatigen kleinen Tochter und wohne seit ein paar Jährchen in der Schweiz.

Da ich mich schon früher für Grafikerstellung und Webdesign interessiert hab und nun da ich zuhause neben Haushalt und Baby noch etwas Zeit habe bis der Mann nach Hause kommt, hab ich mich entschlossen wieder ein bisschen genauer damit zu befassen. Es hat sich ja sooo viel neues getan, angefangen habe ich damals mit Paintshop Pro 7 welches jetzt schon völlig veraltet ist, dann kam Photoshop dran, damals war das noch PS 7... nun ja jetzt möchte ich mein Wissen mal auf den aktuellen Stand bringen und mich wieder etwas weiterbilden :)

Fotografieren tue ich auch für mein Leben gerne, vorallem meinen kleinen Sonnenschein ;) aber das machen wohl alle Mamis gern, weil ja die kleinen sooo schnell wachsen, es macht schnipp und schon stehen sie vor dem Altar und machen dich zur Oma :D

So, genug von mir, hoffe ich werd hier viel viel lernen und gute Tipps finden.

Lieben Gruss
Franzi
 

cuqui

NachtEule

AW: Neuling :)

hallo franzi, nette vorstellung :), dann sei herzlich willkommen und viel spass hier bei uns.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Neuling :)

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern.
Ein wenig verwirrt mich das Männlich-Symbol neben mamifranzi!?
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Neuling :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier. Sicher wirst du viele Tutorials und andere nützliche Bereiche entdecken, die du verwenden kannst.

Schöne Grüße aus Berlin, Tamy

P.S. Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber ich glaube, du musst das Symbol in deinem Profil umändern, da ich nicht denke, dass du männlich bist.
 

mamifranzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling :)

so jetzt müsste ich glaube ich weiblich sein so wie es sich gehört, vielen Dank für den Hinweis :D
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Neuling :)

Servus und viel Spaß hier, was für eine umfangreiche Vorstellung...
 

mamifranzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling :)

Habe mir schon ein paar hoffentlich hilfreiche tuts runtergeladen, mal schauen wie's klappt mit dem "nachbauen" :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neuling :)

Huhu Franzi,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier

LG jenni
 

MyFloh

Picturefan

AW: Neuling :)

Hallo Mamma Franzi,

liebe Grüße in die Schweiz an Dich und Deinen Sonnenschein (den Pappa nicht vergessen). Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

LG MyFloh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben