Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neural Filter > Restaurierung

Nikkkon

Noch nicht viel geschrieben

...obwohl ich die aktuelle Version (+Beta Version 23.5) installiert habe, wird der o.g. Filter nicht angezeigt.
Gibt es eine Lösung dafür?
LG
M.

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Lösung: So lange warten, bis Adobe es frei gibt/integriert...

...oder Adobe-Mitarbeiter werden. :D

Kleiner Tipp: Erstell mal 2 Screenshots vom dem Jungen aus dem Adobe-Video und vergleiche diese genau miteinander...
Adobe muss bei der "Enhance Face"-Funktion noch mal dringend die Schulbank drücken...da ist das verschwundene Kragenmuster fast schon zu vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet:

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

Genau diesen Filter - Neural-Filter im Beta-Stadium "Bildwiederherstellung" - beschreibt Olaf Giermann (10dency) in der DOCMA Nr. 103. Auch ich kann den Filter in meiner aktuellen PS Version 23.5.1 nicht finden, geschweige denn ihn in der Beta Fassung ausprobieren. Antwort von ph_o_e_n_ix ist leider nur kontraproduktiv. Vielleicht kann sich 10dency mal auf diesem Wege melden.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Was ist an meiner Antwort von damals kontraproduktiv?
Deine v23.5.1 ist nunmal keine Beta-Version, sondern einfach nur die aktuelle Version für jedermann.

Beta wäre die v24 - hast du diese installiert?

Phoenix hat vollkommen Recht. Den Filter gibt nur in der öffentlichen Betaversion. Aber da wohl auch noch nicht für jeden. :-/
Also ich den Artikel geschrieben hatte, gab es schon eine Reihe Veröffentlichungen dazu, so dass ich davon ausgegangen bin, dass bis zum Erscheinen (also jetzt) der Filter für alle zur Verfügung stehen müsste. Aber Adobe macht ja öfters anders als man denkt. ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden