Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEW:Conny

C

Conny235

Guest

Hallo, ich bin Conny, 29 Jahre und aus dem wunderschönen Salzkammergut in Österreich. Das Fotografieren ist schon lange ein Hobby von mir. Erst vor ein paar Wochen habe ich mir meine eigene Spiegelreflexkamera (EOS 600D) gekauft. Mein Ziel ist, einmal so gut zu werden, damit ich nebenberuflich fotografieren kann. Bis dahin ist es leider noch ein langer Weg, denn ich muss Üben Üben Üben. Und das Thema ist so umfangreich!! :) Aber ich bin guten Mutes und total motiviert. Ich habe psd-tutorials zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach Fotografie Tutorials war. Was ich bis jetzt so sehe gibt es hier echt brauchbare Dinge. Ich freu mich schon auf den Input!

lg Conny
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: NEW:Conny

Hallo Conny,

herzlich Willkommen hier und viel Spass und Erfolg auf unserer Seite!

ich denke du wirst vom Fotografieren auch zum Bildbearbeiten kommen und für BEIDE Themen gibt es hier sehr Vieles und Interessantes nachzulesen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: NEW:Conny

Herzlich willkommen und viel Erfolg
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: NEW:Conny

Na, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: NEW:Conny

Hallo Conny,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.
Du wirst es nicht glauben aber Du bekommst soviel Input, schau Dich einfach mal um.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
G

ggvideo

Guest

AW: NEW:Conny

@Conny235: "Mein Ziel ist, einmal so gut zu werden, damit ich nebenberuflich fotografieren kann."
Hallo Conny, herzlich willkommen. Die meisten von uns fotografieren nebenberuflich! Sicher hast Du das anders gemeint?
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: NEW:Conny

Hallo Conny! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutuorials!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: NEW:Conny

Hallo Conny,

viele Grüße nach Österreich.

Ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: NEW:Conny

Hallo und herzlich willkommen hier.
Bestimmt wirst Du hier einige Tipps und Tricks aufschnappen, die Dich immer besser machen. Viel Spaß dabei und nicht gleich entmutigen lassen, wenn was mal nicht gleich klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben