Noch nicht viel geschrieben
Colorjunkie
Ein herzliches Willkommen.
Hoffe jedoch, du bist nicht nur hier, um die Werbetrommel für die Cloud zu rühren.
Adobe-Marketing-Mitarbeiter, Adobe-Avatar, Adobe-Nick und die nun bereits mehrfache Erwähnung der "einzigartigen" Cloud und die subtile Umschmeichelung der "User EURER Software" lassen mich da leider in diese Richtung denken.
Sorry, für meine ehrlichen Worte - aber so bin ich eben.
Colorjunkie
Ach, Mensch...., wieder den falschen Knopf gedrückt.
Nun mag ich nicht mehr.
Fühl dich einfach wohl hier und mach, was du magst, rob.
Dich im Auge zu behalten, habe ich auch weder Lust, noch Zeit, noch Veranlassung.
Hatte da nur so einen Eindruck und schön, wenn ich damit falsch lag.
Vielleicht bin ich auch mit meiner absoluten Ablehnung der Cloud zu sensibel oder gar genervt, wenn ich mit solcherart Lobgesang konfrontiert bin, und du kannst gar nichts dafür.
PsychoZ1
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Keep it real! Lautet die devise! Authentisch und Mensch bleiben - oder kaufst Du gerne bei einem Roboter?Zumindes interessant, ein "bekennender" Adobe - Mitarbeiter
Hallo Robert,
willkommen bei uns im Forum.
Freut uns, dass Du Dich hier umschauen willst.
Hoffe, Du verstehst es nicht falsch, dass einige hier etwas skeptisch sind, denn jemand, der sich so offensichtlich und "enthusiastisch" zu einem, insbesondere diesem Konzern und seinen Produkten "bekennt", riskiert, dass er/sie einen kritischen Blick (o.ä.) erhält.
Vor allem in Zeiten, in denen Marketing-Leute mit allen Methoden und Tricks für Ihre Produkte und Firmen Aufmerksamkeit erzielen wollen und gleichzeitig die Datensammelwut gewisser Unternehmen außer Kontrolle ist (ähem)....
Natürlich ist auch dies nur eine Bemerkung.
Ansonsten gilt: Willkommen und fühle Dich frei, Dich zu informieren, zu bilden, beizutragen und Wissen miteinander auszutauschen.
Grüße
LS
PhotoUwe
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Zitat von Luther_Sloan:
Hallo Robert,Hi und auch Dir Danke!
willkommen bei uns im Forum.
Freut uns, dass Du Dich hier umschauen willst.
Hoffe, Du verstehst es nicht falsch, dass einige hier etwas skeptisch sind, denn jemand, der sich so offensichtlich und "enthusiastisch" zu einem, insbesondere diesem Konzern und seinen Produkten "bekennt", riskiert, dass er/sie einen kritischen Blick (o.ä.) erhält.
Vor allem in Zeiten, in denen Marketing-Leute mit allen Methoden und Tricks für Ihre Produkte und Firmen Aufmerksamkeit erzielen wollen und gleichzeitig die Datensammelwut gewisser Unternehmen außer Kontrolle ist (ähem)....
Natürlich ist auch dies nur eine Bemerkung.
Ansonsten gilt: Willkommen und fühle Dich frei, Dich zu informieren, zu bilden, beizutragen und Wissen miteinander auszutauschen.
Grüße
LS
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Weist Du ich seh das ganz genauso - ich verabscheue diese Tricks - wer es nicht von Haus aus drauf hat im Sales erfolgreich zu sein und Tricks braucht - naja
Ich will richtig ehrliche gute Deals machen und gehe genauso offen auf meine Kunden zu wie hier nur das ich hier nix verkaufen will noch kann... ich gehöre einer anderen business unit an.
Datensammelwut :-D ich versteh Dich ehrlich - ich finds auch nicht toll was ich da indirekt fördere ... aber ich hab auch eine Familie zu ernähren wie jeder andere auch.
Aber - ich habe noch ein Gewissen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums