Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

New York

M

ma666ot

Guest

AW: New York

Normalerweise steh ich nicht so auf den Effekt, aber bei deinen Bildern hat des irgendwas, vorallem wenn man bedenkt, dass du die ohne Stativ gemacht has ^^

Fotografie

M

msm

Guest

mir gefallen die fotos auch. Ny bestimmt eine super stadt zum fotografieren.

Nican

ambitionierter Amateur

Zuerst mal gefallen mir die ww-Aufnahmen sehr gut. Wirkt irgendwie beeindruckend in dieser Stadt.
Bei der Bearbeitung hätte ich die Tiefen etwas verstärkt, um die Strukturen klarer hervor zu heben. So wirken die Bilder teilweise etwas flau.

Alles in allem schon recht passabel.
Nican

Janina_1979

Aktives Mitglied

Sehr schöne Bilder und eine sehr schöne Stadt. War da auch schon mal und es war sehr schön. Allerdings vermisse ich in Deiner Galerie die Freiheitsstatue :)

LG, Janina

dgu

Lernender

Hach, wenn ich deine Bilder sehe, schlägt das Fernweh doch gleich wieder mal richtig zu *autsch*

Schöne Bilder, aber der Effekt verfälscht natürlich auch. Ich hätte vielleicht nicht alle im gleichen Effekt bearbeitet.

Mir ist NY eher leicht düster in Erinnerung, allerdings war ich im Februar da (und habe damals noch analog fotografiert) - aber, ich habe noch Bilder vom WTC oben machen können *inMemorian*

Altera

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich find die Bilder sehr gelungen, vor allem 3,8,10 und 11 find ich vom Motiv her besonders schick! Den Effekt finde ich auch gelungen, wobei das sicherlich geschmackssache ist!

Achja... größer könnten sie sein... ;)

Gruß,
Jens

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden