Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newbie - Helper - ...

Torito49

Lernen, lernen, lernen

aaarghh hats schon gesagt ;)
Bis 999 Beiträgen bleibt man "Helper", ab 1000 Beiträgen wirste zum "Powerposter" befördert.
Letztlich sagt das ja aber alles nix über die Qualität deiner Beiträge aus.
So gibt es zB. User, die mehrere tausend Beiträge geschrieben und dabei sehr viele Fragen beantwortet haben, bzw. anderen Usern Hilfestellung geben.
Andererseits gibt es auch User, die hunderte, oder mehr Beiträge haben, wobei sie hauptsächlich Fragen stellen. Nicht falsch verstehen: das ist legitim und dafür ist ja das Forum da.
Außerdem können auch von einer/m frisch Angemeldeten (also "Newbie") sehr nützliche Beiträge kommen.
Insofern: es ist halt ein Ding mit der Forensoftware, wo das so programmiert ist, sagt aber letztlich nicht wahnsinnig viel aus, denn auch die Aktivität kann sich ja über Jahre verteilen, andere sind in ein paar Monaten sehr aktiv.
Ich denke also mal nicht, dass du oder ein anderer wegen eines Status weniger ernst genommen wird :)

Aber man sieht: Sterne sind immer ein Thema im Forum - ob als heuristische Textdekoration, in der Fotografie, oder als Profildeko ;)

Du wirst eh immer unerreichbar bleiben - und zu Recht verehrt, liebe Jenni ;)

Lieber Gruß
Du hast vollkommen Recht! Wie gut, dass du vor mir geantwortest hast, sonst hätte ich auch sooooo lange geschrieben.

Dieser Begrüßungskommentar wurde entfernt.
Den Absender lasse ich mal stehen, denn dies ist bereits der 4.(!) Begrüßungs-Spam-Kommentar von Dir, den ich hier lösche.

IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN, WAS ICH HIER SCHREIBE?

pepexx
Mod
Ich bin derselben Meinung wie pepexx... Man hat den Eindruck, daß man den Beitrag nicht vollständig lesen kann (oder will) und einfach begrüßen nur um Punkte zu sammeln. Ist das nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Newbie - Helper - ...

WARUM fragt ihr?? warum ist nicht die frage! WIE?? tja, das ist eine frage, die der Untersuchung wert ist! WIE konnte ich, aufgewachsen in eindeutig - gewöhnlichen Verhältnissen, zum Anführer der Rebellion werden? zu einem wahren fliehenden, aus einer konformistischen Welt, der dazu verurteilt worden ist das glück nur in etwas zu finden, was man nicht erklären kann! ich habe euch aus einem ganz bestimmten Grund hierher gebracht, nur unglücklicherweise tut ihr mir mit euren Sentimentalgemütern nicht gut! mein Gehirn ist eingefroren! VÖLLIG! ich - ich muss mich befreien von - von dieser Kultur toter mechanischer Reproduktionen und von der dicken Verkrustung, die langsam auf der Oberfläche verfault! oh gott! ****!" - haus der 1000 Leichen

PS Hallo :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben