Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

News vom 11.01.2004

Ich möchte mich nochmals sehr an allen bedanken, die mich mit neuen Tutorials versorgt haben. Leider habe ich nicht so viel Zeit, um selber noch viele Tutorials zu schreiben. Darum bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Bis jetzt hat das schon ganz gut geklappt.Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr mir noch mehr neue innovative Tutorials zuschicken könntet. Als Dankeschön bekommt ihr 14 Tage lang Werbung (manchmal auch mehr, wenn es sich um ein wirklich sehr gutes Tutorial handelt => wie z.B. das gerade veröffentlichte Animations-Tutorial). Um jedoch die Kosten meiner Seite rauszubekommen, bin ich gezwungen, Werbung zu schalten. Sobald Ihr auf meine Seite kommt, erscheint ein Popdown (das ist ein Werbefenster im Hintergrund, welches nicht all zu sehr stört). Solltet Ihr ein Werbeb-- LOCKer installiert haben, erscheint es erst gar nicht. Und gerade aus diesem Grund werden meine Werbeeinnahmen immer weniger und ich bekomme kaum die Kosten für meine Webdomain raus. Darum erscheint jetzt nach Zufallsprinzip, sobald Ihr ein Tutorial anschauen wollt, eine kleine Bitte, auf meinen Sponsor-Link zu klicken. Ich hoffe es stört Euch nicht zu sehr und kommt meiner kleinen Bitte nach!Damit helft Ihr mir, die Seite noch mehr Tutorials zu spendieren. Denn wenn ich sehe, dass Ihr bereit seid, mir somit zu helfen, bin ich auch gerne bereit, noch mehr Tutorials zu erstellen. Seit gestern habe ich dieses kleine Modul installiert und musste feststellen, dass jetzt die Sponsor-Klickrate sich um das Doppelte erhöht hat. Wenn das weiterhin so gut läuft, habe ich die Kosten doppelt raus und werde als Dankeschön jeden Monat ein Tutorial veröffentlichen, welches Ihr in der Wunschkategorie im Forum eingetragen habt!Ich hoffe Ihr helft mir weiterhin so gut!Vielen Dank Stefan

News vom 11.01.2004

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden