Ich habe jetzt oben wo sonst immer die Werbung ist, als erstes eine kleine Statistik eingefügt. Sie wird angezeigt, sobald Ihr auf meine Homepage seid (für 60 Sekunden). Ansonsten habe ich auf bitten eines Besuchers in meine Tutorialumfrage die Möglichkeit eingefügt, dass Ihr jetzt auch eine Vorschau vom Tutorial sehen könnt. Ein Klick auf das Auge und schon erscheint das Vorschaubild. So wie es aussieht, möchtet Ihr nur Tutorials für das Grafikprogramm Adobe Photoshop. Ich lasse trotzdem die Umfrage noch ein paar Tage drin. Leider kommt es immer wieder vor, dass irgendwelche Besucher, die wohl zu viel Zeit haben, ein paar blöde Gästebucheinträge einfügen. Das finde ich nicht so toll. Solche Gästebucheinträge werden grundsätzlich gelöscht, also bringt einen so etwas gar nix. Wie Ihr schon gemerkt habt, wird, sobald Ihr meine Seite betretet, ein Werbepopupfenster geöffnet. Dadurch bekomme ich wenn es weiter so gut läuft die Kosten für meine Seite wieder raus. Falls Ihr sonst noch Kritik usw. habt, bitte im Forum schreiben.Vielen Dank.Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.Euer Webmaster Stefan