Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newsletter System .. - Suche - Vorschläge

Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einem Newsletter System das ich leicht in eine HTML Seite einbauen kann.

So wie dies hier :


Sollte aber eine Admin Oberfläche haben damit ich dann an diese E-Mail Adressen per HTML Codes meine Mails verschicks kann ...

kennt ihr leicht bedienbare und installierbare Newsletter Systeme ?

Habe bissl gegooglt aber bin nicht fündig geworden wonach ich suche...

Lg
 

AW: Newsletter System .. - Suche - Vorschläge

Wie kann ich diese denn in meine Webseite einbauen ???
Es ist zwar ein Programm was einen Super-Eindruck hinterlässt, würd gerne aber dies auch in die Webseite einbauen damit ich auch an die E-Mails herankomme :)

Das Programm benötigt glaub ich eine Mailinglist.... ?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Newsletter System .. - Suche - Vorschläge

Gibt dafür kostenlose Scripte zum Download, die du für An- und Abmeldungen in deine Seiten einbauen kannst
 
AW: Newsletter System .. - Suche - Vorschläge

Danke für deine Hilfe,

Mich haben die Programme zwar sehr interessiert .. würde aber nur den SuperMailer kaufen.

Ich will aber für eine spezielle Mailinglist nicht zahlen.
ich brauch einfach die Mail Adressen von den Usern bzw Besuchern der Seite damit ich Emails versenden kann.

Ich suche einen einfachen Script denn ich in die Seite einbauen kann und diese mir dann nur in einer .txt datei oder so die mail adressen speichert.

Mehr brauch ich nicht.

den rest erledige ich schon...


kennt wer anderer vl. so ein script wonach ich suche?

Lg
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Newsletter System .. - Suche - Vorschläge

Mehr als den Supermailer brauchst Du nicht. Das Script für die An-/Abmeldung stellen die Dir kostenlos zur Verfügung und ist auch recht simpel in die Homepage eingebaut. In Deine Mailinglist kommen also nur die, die sich darüber auch anmelden oder von Dir manuell eingetragen werden.

Vorteil bei dem Supermailer ist vor allem, dass der Versand lokal bei Dir auf dem Rechner läuft und lediglich die Zugangsdaten zu (D)einem MailPostfach benötigt.

Von den Dingern die komplett auf dem Webspace laufen würde ich eher abraten, die sind i.d.R. viel zu Serverlastig.

Grüße :)

Danke für deine Hilfe,

Mich haben die Programme zwar sehr interessiert .. würde aber nur den SuperMailer kaufen.

Ich will aber für eine spezielle Mailinglist nicht zahlen.
ich brauch einfach die Mail Adressen von den Usern bzw Besuchern der Seite damit ich Emails versenden kann.

Ich suche einen einfachen Script denn ich in die Seite einbauen kann und diese mir dann nur in einer .txt datei oder so die mail adressen speichert.

Mehr brauch ich nicht.

den rest erledige ich schon...


kennt wer anderer vl. so ein script wonach ich suche?

Lg
 
A

Anna77

Guest

AW: Newsletter System .. - Suche - Vorschläge

Supermailer oder ähnliche Desktop Programme würde ich deshalb nicht empfehlen weil die Mails über den eigenen Server versendet werden. Dies bedeutet meist schlechte Zustellraten, weil der Server bei den ISPs nicht bekannt ist, also keinen Whitelist Status geniessen. Häufig sind auch die Statistiken nicht ausreichern. Gehostete Lösungen wie GraphicMail haben Zustellraten von bis zu 98%. Graphicmail enthält ausserdem einen Anmeldeformular Wizard. Alles ganz einfach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben