Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newsletter- und Backup-Plugins gesucht

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
ich suche für Wordpress sowohl ein gutes Newsletter-Plugin, als auch ein Plugin, um Backups (am besten automatisiert an eine Emailadresse geschickt) durchzuführen.

Habt ihr da mit bestimmten Plugins gute Erfahrungen sammeln können und könnt mir und anderen da einige nennen?

Besten Dank im Voraus.
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newsletter- und Backup-Plugins gesucht

Für Backups kann ich "BackUpWordPress" empfehlen, man legt eine Uhrzeit fest und dann sichert es täglich automatisch die SQL-Datenbank und die Website Files. Ob es die Backups auch per E-Mail verschickt weiß ich allerdings nicht.
 

Rata

AW: Newsletter- und Backup-Plugins gesucht

WordPress Database Backup macht das prima, täglich bekomme ich ein BackUp der Datenbank(en) per E-Mail zugesandt.
Die HTML-Struktur sichere ich hin und wieder bei Bedarf und ausschließlich via FTP.



Lieber Gruß
Rata

8)
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Newsletter- und Backup-Plugins gesucht

Ich bin mit BackWPup sehr zufrieden. Seit der Installation muss ich mich um gar nichts mehr kümmern. Und genau so sollte ein Backup (für alle Zwecke) meiner Ansicht nach auch arbeiten: vollautomatisch. Einmal eingestellt, leistet es seinen Dienst und schenkt mir Zeit für die relevanten Dinge.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Newsletter- und Backup-Plugins gesucht

Danke für eure Tipps, ich Habe die Plugins einmal installiert und werde sie ausprobieren.
BackWPup gefällt mir sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben