Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nicht die Kamera macht gute Bilder...

Bildevo

Fotozähler

AW: Nicht die Kamera macht gute Bilder...

Ich habe noch niemanden erlebt, der sich von besserer Technik bessere Bilder verspricht.;)
In meinem Bekannten- und Freundeskreis ist aber genau dies schon öfters passiert. Allerdings ging es dabei nicht um die Bildqualität - den die ist auch bei Kompakten meistens ok, sondern um die Auslöseverzögerung und die "Bedienungsgeschwindigkeit". Erst mit der DSLR klappt es nun den Partner beim Marathonlauf zu fotografieren, oder wenn der Sohn über den Fußballplatz stürmt... Das jemand den Kauf einer DSLR bereut habe ich noch nicht erlebt.

Ein Fotograf braucht sicherlich beides - ein Händchen für die Technik und das Auge fürs Motiv.
 

Fotografie

chad_knight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nicht die Kamera macht gute Bilder...

@randacek_pro ich auch nicht! aber ich wollte damit sagen, dass fotografie mehr ist als nur gutes equipment...

gutes equipment ist enorm wichtig! aber nicht alles...

lg daniel
 

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

AW: Nicht die Kamera macht gute Bilder...

Mal ganz unabhängig davon, ob einem das Video nun gefällt oder nicht und somit nur auf das Thema selbst bezogen: ich kann mich immer kringeln (früher habe ich mich auch manchmal geärgert), wenn Leute zu meinen Fotos als Kommentar hinterlassen "Du musst aber eine tolle Kamera haben" - ja klar doch - die Kamera machst :-(
LG - Elke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben