Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!

Photoshop

Buko

Noch nicht viel geschrieben

Angetestet und ausprobiert, klappt alles wunderbar! Ich freue mich schon auf's wilde, hemmungslose Testen, kommen bestimmt u.a. sehr witzige Ergebnisse bei raus *g Nochmals danke für den Link!

Lumix

Member

Sie müssen sich nicht zwischen Plug-ins entscheiden, denn jetzt bekommen Sie den ganzen Satz zu einem günstigen Preis. Warum testen Sie nicht die ganze Collection mit einer 15-tägigen kostenlosen Testversion?
Was soll das bedeuten, doch nicht kostenlos?

mfg Lumix

salonike72

Jeder hilft wo er kann

danke mal fuer den Hinweis.

Wenn ich mir das Paket installiert habe, was dann?
Wird es selbsstaendig unter win 10 psd cs6 erkannt, oder muss man es irgendwie in psd selbst integrieren wie es z.B, bei Brushes gemacht werden muss?

A

andemande

Guest

danke mal fuer den Hinweis.

Wenn ich mir das Paket installiert habe, was dann?
Wird es selbsstaendig unter win 10 psd cs6 erkannt, oder muss man es irgendwie in psd selbst integrieren wie es z.B, bei Brushes gemacht werden muss?
Ich empfehle dir einfach mal zu installieren und dort nachzuschauen wo in Adobe CS6 die Filter aufgerufen werden.
Übrigens bei mir findet sich die. Software unter Adobe.

Andre_S

unverblümt

Ich hatte gelesen, dass sie bei Win 10 64bit Version, Probleme machen.
Hat jemand evtl schon Erfahrungen damit?
Win 10 64bit, Ps CC aktuell. Manchmal wird der Filter mit seinen Einstellungen einfach nicht angewendet. Mit Strg+F passierts dann.
Beim ein/ausblenden von Nik-Filtern in einem SmO bricht Ps dann schon mal zusammen.
Es läuft, aber nur sehr zickig. Bei Zickenaversion also nicht unbedingt empfehlenswert.

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Win 10 64bit, Ps CC aktuell. Manchmal wird der Filter mit seinen Einstellungen einfach nicht angewendet. Mit Strg+F passierts dann.
Beim ein/ausblenden von Nik-Filtern in einem SmO bricht Ps dann schon mal zusammen.
Es läuft, aber nur sehr zickig. Bei Zickenaversion also nicht unbedingt empfehlenswert.
was meinste mit "Zickenaversion"? Verstehe ich jetzt nicht ganz:)

T

TroPhoto

Guest

Hallo,
ich habe mir auch mal die NIK geladen und installiert. Die NIK Filter sind auch im PS CC aufgeführt, kann diese auch starten, doch wenn ich den Filter beende, stürzt PS ab. Bekomme eine Fehlermeldung, das ein Problem aufgetreten sei und ich kann wählen, online Lösung suchen oder schließen?

Was kann das sein??
Kennt keiner das Problem, bin ich der Einzige? Win 7 64bit / Adobe CC aktuell

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich hatte es zwar schon in Post 79 geschrieben

Das ganze auf einem PS CC 2014
Win7 64Bit

Als Plugin geht es bei mir auch nicht, aber einzeln für sich klappt es.

Wie hast Du es einzeln gemacht???

Ich hab jetzt etwas gespielt und meine CS5 Version ausgegraben und siehe da, dort läuft es.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden