Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik Collection - Update auf 1.110

Photoshop

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

@iko: Wenn Du ein Nik-Filter offen hast, ist ja oben rechts das Nik-Logo. Da drauf klicken, dann geht der Info-Dialog auf.

iko

Maskenbildner

wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, fällt mein "color efex pro 4" nicht unter die kollektion von google. oder gerade doch?
jedenfalls haben alle anderen das nik-zeichen rechts oben. aber das pro hat gar kein nik-zeichen. mysteriös :(

A

andemande

Guest

wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, fällt mein "color efex pro 4" nicht unter die kollektion von google. oder gerade doch?
jedenfalls haben alle anderen das nik-zeichen rechts oben. aber das pro hat gar kein nik-zeichen. mysteriös :(
an der Seite rechts ist eine Anpassungsleiste, die mit der Tabulatortaste ein- und ausgeblendet wird. Einfach mal die Tabtaste drücken und dann auf das Nik-Collection Logo oben rechts drücken und voilà...
(bei mir auch noch kein Update)

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Eigentlich ja. Wurdest Du nicht von Google angemailt (Du meinst doch das Angebot, die komplette Kollektion zu bekommen?)?
Mein ColorEfexPro 4 (Version 4.3.10.166 x64 0801) aus der Kollektion mit der Version 1.1.1.0 hat das Nik-Zeichen noch.

Gruß
Ralf

iko

Maskenbildner

@elllersiek - nein angemailt wurde ich nicht. aber vielleicht war ich auch zu schnell. hab das "google-update" schon gleich angefordert, als ich das gelesen hab, dass es die möglichkeit gibt. ich hatte die komplette nik-kollektion auch schon vorher, richtig teuer gekauf bei nik. :D
aber hat geklappt mit der tab-taste - danke
ist aber immer noch bei allen 1.09

A

andemande

Guest

@iko,
das Update kommt normalerweise automatisch (Hintergrundinstallation ohne Nachfrage).
Ich laß heute meinen Rechner mal durchlaufen bis morgen früh und denke bzw. hoffe, daß die Sache dann durch ist.

Hat sich nichts getan, deshalb auch die neueste Trial heruntergeladen, drüber gebügelt und gut ist.

Randbemerkung:
zu den Updates kommt bei mir auch keine Info-Mail.
Übrigens wäre es mir bei dieser gekauften Lizenz eindeutig lieber ich hätte einen Key wie der personalisierte Download-Link. Bei Adobe haben sich die Leute überschlagen wegen dem Mietmodell. Bei Nik erwirbt man die Lizenz und muß auf ewig und immer eine Mail aufbewahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

vielen Dank für die Information, habe auch Nik über Google gekauft, wurde aber leider bisher noch nie über Updates informiert ( das ist jetzt das 2 Update ).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden