Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik collection

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute weiß einer von euch ob es noch möglich ist wenn man ein software bundle mit zB. Color efex 2 kauft dies dann zu updaten auf die gesamte Collection ?!? Habe die in mehreren Foren gelesen leider waren die Beiträge schon etwas älter ! Und wenn dies nicht mehr geht gibt es eine möglichkeit die Nic Collection ohne Kreditkarte zu kaufen ?
Ich sag schon mal danke
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

updaten auf die gesamte Collection
Es gibt hin und wieder Angebote aber generell, so wie ich das sehe, geht das nicht.
Die Collection gibt es hier: für 119,- € mit einem Google-Account.

Nic Collection ohne Kreditkarte
Nicht bei Google - Du müsstet mal schauen ob Du sie bei Amazon & Co bekommen kannst.
(Nachtrag: Bei zumindest Amazon scheint es sie nicht mehr zu geben.)

Wende dich einfach an den Google - Support [..]
Würde ich auch vorschlagen - die wollen ja verkaufen, da wird sich schon was machen lassen.

Wäre toll, würdest Du posten wie es gelaufen ist!
 

Rata

Hi Leute weiß einer von euch ob es noch möglich ist wenn man ein software bundle mit zB. Color efex 2 kauft dies dann zu updaten auf die gesamte Collection ?!?


1. Das heißt NIK, am besten – auch im Titel – berichtigen, dann findet man Deinen Thread später wieder ;)

2. Die „Collection“ ist die „Collection“ ;) AFAIR ist da alles drin. Diese Frage erübrigt sich also.

3. Die Frage nach den Zahlungswegen wird man Dir beantworten können.



Lieber Gruß
Rata
 
A

andemande

Guest

Die Google NIK Collection umfasst alle Bestandteile, die Möglichkeit zum Upgrade aus früheren Einzelprodukten von Nik-Filtern ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich.
Google setzt meines Wissen bevorzugt auf Kreditkarten Zahlung. Andere Optionen hat man mir noch nicht angeboten.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Hi Leute weiß einer von euch ob es noch möglich ist wenn man ein software bundle mit zB. Color efex 2 kauft dies dann zu updaten auf die gesamte Collection ?!?

Soweit mir bekannt ist , ist dies Aktion schon länger ausgelaufen
Einzellizensen werden nicht mehr verkauft, hier ist auch Vorsicht geboten
wenn z.B. sind solche Produkte von verschiedenen Firmen angeboten werden, ob
die überhaupt beim Hersteller Updatebar sind. Franzis hat viele solche Angebote.

Zu den Zahlungsbedingungen müsstes du mal bei Google eben nachsehen,
statt Kreditkarte geht sicherlich auch ein Zahldienst wie Paypal oder
eine Vorkassen Überweisung.
 
A

andemande

Guest

Falls Google PayPal akzeptiert besteht die Möglichkeit auch ohne KreditkartenKonto zu bezahlen.
PayPal bietet mehrere Arten an und trotz Kreditkarte nehme ich gerne Paypal, des zusätzlichen
KäuferSchutzes wegen auch bei digitalem Download. Da ich Kreditkarte habe und Rückerstattung der Kreditkarten Gebühr erst ab einem gewissen Umsatz stattfindet, bezahle ich PayPal mit Kreditkarte. Vorteil ist, dass damit meine Kreditkarten Daten bei PayPal verbleiben und da der Verkäufer
von PayPal die sofortige Zahlungsbestaetigung bekommt, kommt zu 98 % innerhalb von weniger 3 Monaten Downloadlink oder Key zur Freischaltung von Trial auf Vollversion.
Aber wer sonst nie eine Kreditkarte benutzt kann über PayPal mit Guthabenkonto bezahlen. Transaktion dauert dann etwas länger, aber Google NIK gibt es auch nicht über jede Woche ein anderes Schnäppchen-Anbieter Franzis bzw Pixxel, sprich die Google NIK werden in 1 Woche vermutlich weder billiger noch teurer sein.
 
A

andemande

Guest

Google akzeptiert, in der Auswahl der Zahlungsmethode, VISA, MasterCard, AMEX und DISCOVER Kreditkarten - das war's!
Mir hatte Google seinerzeit auch nur Kreditkarte angeboten, weiter oben so erwähnt.
Ist trotzdem nicht gut, dass noch immer keine Veränderung. Für den Android-Kram bieten sie wenigstens Bezahlung mit Google Wallet an, also ist Ihnen die Kreditkartenproblematik bekannt, oder vielleicht geht es da nur ums mitverdienen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben