Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

Niobe

Aktives Mitglied

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

@Günter,
oh, oh es war nicht meine Absicht dich in irgend einer Weise anzugreifen! Mein Hinweis sollte nur als allgemein verstanden werden.
Dein Tipp für eine ältere NIK Vers. werde ich auch noch mal überdenken. Günstig wäre es ja, da kann man immer wieder in Versuchung kommen.
1982... da habe ich hin und wieder mit einem IBM 5150 mit Intel 8088 und etlichen 5,25 Zoll Disketten gekämpft
Gruss Niobe
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

@Günter,
oh, oh es war nicht meine Absicht dich in irgend einer Weise anzugreifen! Mein Hinweis sollte nur als allgemein verstanden werden.
Dein Tipp für eine ältere NIK Vers. werde ich auch noch mal überdenken. Günstig wäre es ja, da kann man immer wieder in Versuchung kommen.
1982... da habe ich hin und wieder mit einem IBM 5150 mit Intel 8088 und etlichen 5,25 Zoll Disketten gekämpft
Gruss Niobe

Ich denke, dass NIK Color Efex Pro 3 --> Color Efex Pro 4 ein echter Qualitätssprung war. Villeicht schaust Du unabhängig auch noch mal zu Topaz, da ist bis Silvester 2012 alles um 40% reduziert. Da gibt es Klasse-PlugIns.

 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

Topaz schaue ich auch nochmal vorbei- aber meine Frage besteht noc, wo bei Franzis alle Filter angeboten werden (Beitrag 17)
 

wohsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

NIK Color Efex pro 3.0 zur Zeit 49,00 EUR bei:

Alles durchlesen, es sind alle beinhalteten Filter aufgezählt...
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

NIK Color Efex pro 3.0 zur Zeit 49,00 EUR bei:

Alles durchlesen, es sind alle beinhalteten Filter aufgezählt...


Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3, Windows Vista und Windows 7
Hardware: AMD- oder Intel-Prozessor, 1 GB RAM (2 GB oder mehr empfohlen)
Software: Adobe Photoshop® CS3 bis CS5, Adobe Photoshop Elements 6 bis 10*, Adobe Photoshop Lightroom® 2.3 oder höher, 32-Bit und 64-Bit-kompatibel
Mac OS
Betriebssystem: Mac OS 10.5.8 bis 10.7
Hardware: Intel-Prozessor, 1 GB RAM (2 GB oder mehr empfohlen)
Software: Adobe® Photoshop® CS3 bis CS5, Adobe Photoshop Elements 6 bis 10*, Adobe Photoshop Lightroom 2.3
oder höher, Apple® Aperture 2.1.x und Aperture 3, 32-Bit- und 64-Bit-kompatibel
Dieses Programm beinhaltet nicht Color Efex Pro 3.0 für Capture NX2 und berechtigt ausschließlich zum kostenpflichtigen Upgrade auf Color Efex Pro 4.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

Richtig, es sind ausschließlich die Colorfilter. Bei Franzis im Bundle waren es 15 oder 16 und nicht Complete 52 ;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

Richtig, es sind ausschließlich die Colorfilter. Bei Franzis im Bundle waren es 15 oder 16 und nicht Complete 52 ;)

Die alte Standalone-Version hatte 15/16 Filter. Es gibt die Standard-, Select- und Complete-Version. Genaueres gibt es hier:
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

Kenne und habe ich doch ;) Nur weil ich den Text so las alles dabei und sah über eigene Suche nur 15/16 Filter, war ich irritiert. Zumal bei Franzis einige Bundle geschnürt sind mit teils guten, teils weniger nützlichen Dingen ...

Aber das ist geklärt, der neue Link führt zum Complete-Angebot.
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

@Günter,
prima und Danke für die Details. Ich verwende OS X 10.8.
NIK Color Efex V3 werde ich nicht erwerben, da ich u.a. auf CS6 umstellen werde. Meine Favoriten sind On-one und dein Tipp Topaz.
Bei Topaz sind die vielen unterschiedlichen Plug-in's oder Module am Anfang recht verwirrend. Aber ich denke, dasss sich das mit dem häufigeren Gebrauch von selbst löst. Jetzt läuft erst einmal der Download, dann werde ich sehen wo der "Happy Holiday" Link zu finden ist.
Gruss Niobe
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

@Günter,
prima und Danke für die Details. Ich verwende OS X 10.8.
NIK Color Efex V3 werde ich nicht erwerben, da ich u.a. auf CS6 umstellen werde. Meine Favoriten sind On-one und dein Tipp Topaz.
Bei Topaz sind die vielen unterschiedlichen Plug-in's oder Module am Anfang recht verwirrend. Aber ich denke, dasss sich das mit dem häufigeren Gebrauch von selbst löst. Jetzt läuft erst einmal der Download, dann werde ich sehen wo der "Happy Holiday" Link zu finden ist.
Gruss Niobe

Eine verbindliche Empfehlung möchte ich nicht abgeben, weil ich nicht sehr oft PlugIns anwende. Bei Topaz bin ich vor Jahren mit Adjust und DeNoise gestartet und habe bei Rabattaktionen (20% in der Regel) langsam nachgekauft. Persönlich sehr sinnvoll finde ich Adjust, DeNoise, InFocus und Detail. Die onOne Suite hat auch viele hilfreiche Tools. Am besten Probieren und schauen, ob Dir die Oberfläche gefällt. Es gibt auch viele Videos, allerdings in englisch.Viel Spaß.
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK Color Efex Pro vs. One-One Photosuite

@Günter,
prima und Danke für die Details. Ich verwende OS X 10.8.
NIK Color Efex V3 werde ich nicht erwerben, da ich u.a. auf CS6 umstellen werde. Meine Favoriten sind On-one und dein Tipp Topaz.
Bei Topaz sind die vielen unterschiedlichen Plug-in's oder Module am Anfang recht verwirrend. Aber ich denke, dasss sich das mit dem häufigeren Gebrauch von selbst löst. Jetzt läuft erst einmal der Download, dann werde ich sehen wo der "Happy Holiday" Link zu finden ist.
Gruss Niobe

Eine verbindliche Empfehlung möchte ich nicht abgeben, weil ich nicht sehr oft PlugIns anwende. Bei Topaz bin ich vor Jahren mit Adjust und DeNoise gestartet und habe bei Rabattaktionen (20% in der Regel) langsam nachgekauft. Persönlich sehr sinnvoll finde ich Adjust, DeNoise, InFocus und Detail. Die onOne Suite hat auch viele hilfreiche Tools. Am besten probieren und schauen, ob Dir die Oberfläche und das Ergebnis gefällt. Es gibt auch viele Videos, allerdings in englisch.Viel Spaß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben