Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik Software Silver Efex.

AW: Nik Software Silver Efex.

Hallo!
Ich suche noch, wo ich im www ein Demoversion free runterladen kann. Hat da einer einen aktuellen Tipp?
Auf jeden Fall ist es eine Menge Geld. Schade, dass man sich das nicht "teilen" kann.
Vielleicht wird es ja mal billiger. Habe mir eben hier schon das color efex pro bestellt. Aber noch zusätzlich das silverefex pro ist mir zu teuer.
Schönen Montag (gibt es überhaupt schöne Montage?)
noch!
Newbienew
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

jd_photography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik Software Silver Efex.

Eine Trial-Version kannst du direkt auf der Website von Nik-Software herunterladen, sie kann 15 Tage ohne Einschränkungen genutzt werden. Habe die Software seit mehr als einem Jahr im Einsatz und möchte nicht mehr darauf verzichten. Mit bisher keiner anderen Software ist es mir gelungen, so gute S/W Umsetzungen zu erzeugen.

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: Nik Software Silver Efex.

@
Dank, das hab ich gemacht.
JETZt: weiß ich nicht, wie ich das Ding in CS4 reinkriege..............mein übliches Problem. Vielleicht weiß es ja hier jemand, der es auch mit viel Geduld einem (manchmal innerlich blonden) girl erklärt. Oder ich muß (wie immer sonst.) warten, bis der beste aller Ehemänner nach Hause kommt...............
was mich zur Weißglut bringt.............
LG
Newbienew
 

jd_photography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik Software Silver Efex.

Installiere das PlugIn ganze einfach mit dem Installer den du heruntergeladen hast. Das PlugIn erscheint dann direkt in CS4 (aber nur CS4 32bit).

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: Nik Software Silver Efex.

Hallo + Danke!
Tja, wenn frau zu umweltunsensibel ist, das richtig zu installieren.............aber ich gebe es ja wenigstens zu! Danke+ da brauch ich meinen Mann im Büro nicht zu nerven.....der freut sich jetzt auch, ohne, dass er es weiß.............

; ))
LG
Newbienew
 

jd_photography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik Software Silver Efex.

Ich helfe doch gerne :) Grundsätzlich ist die ganze Produktpalette von Nik sehr einfach zu installieren, auch ohne große PC oder Mac Kenntnisse. Wichtig ist nur zu wissen, dass bis auf Viveza 2 alle PlugIns nur 32bit kompatibel sind.

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: Nik Software Silver Efex.

Hallo! Da ich eh nicht weiß, was mir da installiert wurde
; )) ob 32 oder 64 bit, ist es mir egal, solange ich Spaß an der Arbeit habe und es gut aussieht............es läuft, bis gerade, da ist es in CS4 abgestürzt. ABer der ein oder andere Filter ist schon sehr chick!

Newbienew
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben