Aktives Mitglied
DxO hat eine neu Nik Collektion herausgebracht, diese kostet 69€ und es gibt eine 30 Tage Testversion.
https://nikcollection.dxo.com/de/
https://nikcollection.dxo.com/de/
Aktives Mitglied
Colorjunkie
Ähm, die gibt es schon seit zwei Monaten …
unverblümt
Was anderes macht dein Kommentar aber auch nicht.... blöd dastehen lassen zu wollen.
acromyniker
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Aktives Mitglied
Guest
Ok, das ist dann voll an mir vorbei gegangen.
Aber besser einmal zu viel darauf hingewiesen als zu wenig, so kommt die Info auch bei dem ein oder andern an der es vorher auch nicht mitbekommen hat.
Colorjunkie
Bärliner Jung
Aktives Mitglied
Ach ja... fandest du das? [...]
Im Übrigen... Jens Hammerschmidt ist nicht 10dency, weshalb man das auch schön auseinanderhalten (können) sollte.
Guest
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Gebe ich Dir vollkommen recht.mir geht es um den Umgang hier mit anderen Mitgliedern.
Schön... , dann hättest du ja auch schon vor zwei Monaten darauf hinweisen können, anstatt jetzt den freundlichen Hinweisgeber blöd dastehen lassen zu wollen.
unverblümt
Solange die kostenfreie Google-Version in der aktuellen CC und win10 einwandfrei läuft gibts da auch kaum was neues drüber zu sagen.Nicht ein Wort über Erfahrungen oder Hilfestellungen mit dem Programm.
Naiv habe ich geglaubt, es geht um die Sache. Nicht ein Wort über Erfahrungen oder Hilfestellungen mit dem Programm. Vielmehr ergeht Ihr Euch in männlichen Hahnenkämpfen, einer ist immer schlauer als der andere. Sehr schade!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums