Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik von DxO ist nun da.

Chris_EDI

PixelNik

Mensch, ich dachte, der Thread kehrt zum ursprünglichen Thema zurück. Naja, manche können es nicht lassen.... Schade.
Zurück zum Thema: schließe mich der Meinung von @Andre_S an. Bei mir läuft die letzte freie Version unter Affinity Photo sehr gut, verwende es aber sehr selten und daher finde ich 69€ einfach zuviel. Speziell im Vergleich zu AF, für das ich ca. 50€ bezahlt habe.

Also, ich hoffe, der Thread bleibt jetzt auch beim Thema.

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Hatte schon geahnt das es hier zu einer verbalen Polonaise ausartet. Schon interessant das der Klimawandel sich sogar auf ein Forum auswirkt. Erfahrungsgemäß kommen die Hirnfunktionen mit fallenden Temperaturen auch wieder zurück. ;)

gerika

Hat es drauf

Ich auch, ich auch ....
Miss Verständnis ist wieder unterwegs, alle hofieren sie - das ist doch richtig erfrischend bei diesem Wetter.

Applaus für die spannendsten Gedanken:

einer ist immer schlauer als der andere. Sehr schade!
... wenn man das so aus dem Zusammenhang reißt, ist das sehr witzig, finde ich.

Solange die kostenfreie Google-Version in der aktuellen CC und win10 einwandfrei läuft gibts da auch kaum was neues drüber zu sagen.
Das ist eine klare Aussage, der ich mich gerne anschließe.

So sind die Menschen halt
... so ist es.

Warum ich mich erdreiste, meinen Senf abzusetzen - warum nicht ....
jedenfalls liebe ich NIK, weil ich schon so lange mit ihr/ihm zusammen lebe, da können mehrere Anpreisungen nicht verkehrt sein...

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

so, jetzt kommt auch noch von mir Senf...
liebe Moderatoren, verschiebt den ganzen Post in OFF TROPIC!
Dann können alle noch ein bischen weiter döddlen, ohne viel Schaden anzurichten.

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Wann kommt eigentlich endlich die neue NIK Collection von DxO?
Bin mal auf den Preis gespannt und ob es eine Testversion geben wird.

Alles fließt. Und manchmal gerne bei mir hinten vorbei ...

Torito49

Lernen, lernen, lernen

L

Lindhane

Guest

Ich habe diesen Thread jetzt mal aufgeräumt. Da die letzten Beiträge zumindest in die Richtung des eigentlichen Themas gehen, werde ich ihn (noch) nicht schließen.
Bleibt aber bitte beim Thema und ich möchte hier keine Anfeindungen/Beleidigungen gegenüber anderen Usern sehen.

Danke!

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Die letzte Google-Version für umme läuft bei mir als stand alone und mit Photoshop CS6 unter Mac OS Sierra tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden