Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik_filter - neues Betriebsystem ? Neuinstallation oder kopieren?

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner das Betriebsytsem komplett neu überspielt.
Wie "installiere" ich den Nik-Filterordner auf mein neues System?
Auf der Backup-Festplatte ist der Ordner (siehe Screenshot) noch da, aber wie gehe ich jetzt vor?
Oder muss ich es neu installieren wegen der Zugangasdaten?

Bitte nur Antworten wo sich jemand auch sicher ist und keine "Vielleicht" Antworten :)

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

Ich frage deshalb nach, weil ich auf meinem Kaufbeleg keine Seriennummer o.ä. finde und seit April 2013 wo ich die Nik-Filter installiert habe nicht mehr weiss wo ich das eingegeben habe, aber mal schauen, ich lad gerade die Installationsdatei herunter und schau weiter was passiert

A

antonio_mo

Guest

Wie auch immer..es läuft, aber ich musste keine Zugangsdaten oder Seriennummer eingeben... egal es läuft :)

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Seriennummer befindet sich üblicherweise
in einer Mail
auf der Packung

oder seit der Übernahme von Google ist es teilweise so,
daß man den Support anschreiben muss
und bekommt dann einen Downloadlink mit einer
auf deine Seriennummer zugeschnittenen Version.

Funktionierte bei uns allerdings nur weil wir uns registriert hatten

Nachttrag zu es läuft:

Zuerst läuft mal die Demo Version
Oder es läuft auch wenn die Festplatte bzw. das entsprechende Dir nicht gelöscht
wurde bei der Neuistallation des Betriebsystemes

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Dann ist ja Sache, wo du mit dem Support in Verbindung setzen muss. Sie werden sicherlich freundlich sein und Dir dabei helfen. Bestimmt hast du NIK-Software deine E-Mail-Adresse angegeben oder hinterlassen, und dass du in etwa das Datum in Erinnerung noch hast, wird sich das Problem viel leichter zu lösen. Frage einfach danach.

EDIT: Freut mich, dass es läuft ...

A

antonio_mo

Guest

ja ich werde mich morgam mal beim Support melden dann sollen die sagen was ich machen muss ... + danke :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden