Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Nike" Sportlerstockbild (kritik erwünscht)

Leather

Photoshoppixelvermischer

Hallo leute,
ich wollte euch ein Stockbild von mir vorstellen, und würde gerne eure Meinung dazu höhren. Das ganze ist an ein Tut von Psdtus+ angelehnt () wobei ich von dem ganzen eigendlich nur 2 bilder gemopst hab. Die anderen Bilder habe ich mir bei einer freien Stockbibiliothek rausgesucht. Ich hoffe das ich ansonsten mit den Bildinhalten nicht irgendwelche rechte verletz (Nikezeichen usw..)
Mich würde interessieren was ihr von -der Idee -der Umsetzung (Technik) -Der "Werbeaufmachung" (Slogans) haltet.
Ich arbeite mit Photoshop CS5 und einem Intuos 4 A4 :)
Lg, ich bin gespannt auf eure antworten
(verzeiht mir meine Rechtschreibung, zu faul alles zu korrigieren ;) )
:rolleyes: Link für groß :

Neue bearbeitung:
(ich habe jetzt noch nicht die beiträge einbezogen die heute gekommen sind ;O)

Zuletzt bearbeitet:
D

diggerdig

Guest

AW: "Nike" Sportlerstockbild (kritik erwünscht)

Hallo, super Bild und Idee auch die Umsetzung genial. Daumen hoch
gruß

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

Der Typ ist gemessen an der Straße geschätzte 4,50m groß :)

Leather

Photoshoppixelvermischer

Das realismus bei dem Bild nicht hinhaut weiß ich wohl ;> (größenverhältnisse vorallem), aber das war mir nicht sooo wichtig. Und Sinus2k, ich muss sagen ich versteh nur Bahnhof. Ich habe eben nicht mit dem Tut gearbeitet weil ich mal was "selber" und nicht nur nachmachen wollte.. :p
Vlt magst du das nochmal für welche formulieren die nicht vom "fach" sind? ;>
Lg, danke der kritik!

anjutka1982

Nicht mehr ganz neu hier

Das Bild von sich aus finde ich sehr gut gelungen. Ich frag mich nur, wieso der Schuh etwas transparent ist und man das Haus durchsieht?

Leather

Photoshoppixelvermischer

andersrum ;P ich hab das haus über den schuh gepackt... einfach damit das ganze zumindest etwas wie ein hochhaus aussieht, mir viel nichts besseres ein um den schuh einzubinden. Wer ne bessere Idee?

wsbuffy

Aktives Mitglied

Also mir gefällts, ist zwar gegenüber dem Original etwas dunkel geraten aber Du wolltest ja auch deinen eigenen Stil verwirklichen.

LG wsbuffy

Leather

Photoshoppixelvermischer

okay, danke :p das hilft mir mehr ;p ich werds verbessern und nochmal posten :)
Lg

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

Die Idee ist nicht schlecht. Der Schuh am linken Fuß sieht ein bisschen sehr unsauber ausgeschnitten aus, und der große Schuh (Gebäude) fehlt mir ehrlich gesagt die Spitze, auf mich wirkt es komisch. Und ich versteh nicht warum er den Bauarbeiter in die Straße drückt, weil Schuhe verleihen einem doch keine erhebliche Muskelkraft in den Armen?

Leather

Photoshoppixelvermischer

Das muss ich sagen (bauarbeiter) war einfach ne spontane idee, da ich in dem ursprünglichen Szenario den Ball zuerst mit nem Bauarbeiterhelm verwechselt hab. Ich mach mich mal drann das ganze bisschen aufzuhübschen. .:)

Leather

Photoshoppixelvermischer

ich hab mal versucht eure vorschläge umzusetzen... aber so langsam hab ich einfach das gefühl das ich die pixel überstrapaziert hab, sieht fast schlechter aus find ich.. was sagt ihr? ;)

Lg

Peelingsnake

Noch nicht viel geschrieben

Habe jetzt nicht die anderen Antworten durchgelesen aber "ich" persönlich würde das nochma allgemein bearbeiten. Würde den Fokus auf den Schuh richten an dem rechten Fuß des Basketballspielers ( bedeutet ihn einwenig mehr nach hinten zu setzen und sein rechtes Bein "vor allem" den Schuh zu betonen! ((( Würde ich mit verzerren machen))) ka )

Ich erkenne auch leider nicht wirklich eine große Idee hinter dem Bild ...
(aber das wird wohl an mir liegen ^^ )

UND ich würde auch schreiben

We made a Beast " NIKE enjoy it ! "
We created the Beast " NIKE enjoy it ! "
From the creators of tHA Beast ^^
blablabla ...

Gut finde ich den Kontrast im Bild ( Ebenen noch Weichzeichnen oder so was das es wie ein ganzes aussieht ) und die allgemeine Bilder Auswahl ist nett anzusehn.

Da fällt mir noch was ein :) wie wer es die Häuser als Plattformen zu nutzen um verschiedene Schuh modele zu präsentieren und eben den neuen Schuh in den Vordergrund zu setzen ... la..la...lalAla sry

Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

Die Bildidee finde ich gut.
#3 - @ Funbrake - ich glabe der Schuh ist auch etws zu groß ;)
rotstichig+grünstichig+blaustichig = ?
Unterschiedliche Lichtquellen?
...
Da passt so einiges noch nicht so recht zusammen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden