Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nikon D700

C

clubartisten

Guest

Hallo,

ich möchte mir die D700 kaufen? Wo bekomme ich Sie denn günstig her? Habe gehört, dass wenn ich sie in England kaufe, bis zu 40% sparen kann! Ist da was dran?

Und wenn jemand noch einen guten, preisleistungsorientierten Online Fotoladen kennt, der Softbox, Blitze und Studiomaterial besitzt, bin ihm ich ihm sehr dankbar, wenn er mir den Link schicken würde...

LG

Sasha;)

Fotografie

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Nikon D700

Würd mich auch mal interessieren.
Ich habe eben mal ein Shop aus England verglichen, der preis (2050,-) ist genau so wie in D dazu kommen bestimmt noch hohe Versandgebühren und vll noch Kredit-Karte Gebühren.
Da wird das beim Holländer schon preiswerter da kriegt man das Body für 1800,-

An welche Studio-Blitze hast du denn gedacht?Bin auch zZ beim Umschauen
MfG

frogtime

Hamburger

Also meines Wissens, sind nur Spiele und DVD's deutlich günstiger...das aber auch nur weil der Wechselkurs von Pfund auf Euro in letzter Zeit sehr schlecht war. (Gut für uns) Das scheint sich aber wieder zu stabilisieren.
Anders ist das in den USA. Da der Dollar weiterhin deutlich schwächer ist als der Euro bekommt man da ca. 15% günstigere Preise bei der Nikon D700.

Guckt einfach mal bei amazon.com und amazon.co.uk um die Preise zu vergleichen....

M

MichaelKa

Guest

Ich würde davon Abstandnehmen, man benötigt für eine Reparatur die deutsche Garantiekarte, ansonsten wird Nikon-Deutschland das Gerät im Reparaturfall wohl nicht reparieren.
Es gibt auch hier Onlineshops, die das Gerät günstiger anbieten, als der Händler im Laden, ich hab meine D700 für 400 Euro günstiger bekommen, als seinerzeit bei "meinem" Händler.

Gruß
Michael

frogtime

Hamburger

Ich würde davon Abstandnehmen, man benötigt für eine Reparatur die deutsche Garantiekarte, ansonsten wird Nikon-Deutschland das Gerät im Reparaturfall wohl nicht reparieren.
Es gibt auch hier Onlineshops, die das Gerät günstiger anbieten, als der Händler im Laden, ich hab meine D700 für 400 Euro günstiger bekommen, als seinerzeit bei "meinem" Händler.

Gruß
Michael

Dann schaut mal heir: Nikon D700 (SLR) Gehäuse (VBA220AE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

gerrus

Aktives Mitglied

Gruß
Michael

Ich habe meine D90 bei dem MM gekauft.
Danach habe ich mir ein SB-900 beim holländer gekauft.
Das toller war/ist es sind die selben Garantiekarten...

Ich habe auch irgendwo gelesen dass die Garantie Europaweit ist.Leider habe ich zZ keine Quellenangabe.

MfG

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

So viel ich weiss, gilt die Garantie europaweit.
Allerdings ist die doch recht dicke Bedienungsanleitung bei meiner "deutschen" D700 nur deutsch und das wird wohl bei europäischen Kameras in der Landessprache sein. So eine Bedienungsanleitung ist mir schon etwas wert, weil man auch nicht immer alles im Kopf haben kann und so ist die Anleitung eben mit im Fotokoffer.
Der Preis ist europaweit auch nicht so eklatant billiger, bei Euro im Vergleich zur Deutsch.

gerrus

Aktives Mitglied

So viel ich weiss, gilt die Garantie europaweit.
Allerdings ist die doch recht dicke Bedienungsanleitung bei meiner "deutschen" D700 nur deutsch und das wird wohl bei europäischen Kameras in der Landessprache sein. So eine Bedienungsanleitung ist mir schon etwas wert, weil man auch nicht immer alles im Kopf haben kann und so ist die Anleitung eben mit im Fotokoffer.
Der Preis ist europaweit auch nicht so eklatant billiger, bei Euro im Vergleich zur Deutsch.

Das habe ich vergessen zu erwähnen:
Habe mein SB-900 bei Nikon registriert,danach einfach die auf holländisch verfasste Bedienungsanleitung nach Irland (nikon center) geschickt und als Ersatz eine nagelneue in Deutsch gekriegt.
Ohne Mehrkosten!
Also daran sollte es auch nicht scheitern.
Wie gesagt,wenn Inet-Shop dann kann auch ruhig eins aus Ausland sein(Extra Kosten wie zB Versand oder KreditkartenGEbühr beachten).
Aber die Händler "um die ecke" haben natürlich auch andere Vorteile, zB Beratung

MfG

Edit: Was den Preis angeht: Hatte damals fast 100eu gespart.Jetzt sind die Preis in D aber wieder angeglichen.Ich warte ja immer noch bis der Batterie-Griff wieder preiswerter wird:)

Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo,

ich möchte mir die D700 kaufen? Wo bekomme ich Sie denn günstig her? Habe gehört, dass wenn ich sie in England kaufe, bis zu 40% sparen kann! Ist da was dran?

Und wenn jemand noch einen guten, preisleistungsorientierten Online Fotoladen kennt, der Softbox, Blitze und Studiomaterial besitzt, bin ihm ich ihm sehr dankbar, wenn er mir den Link schicken würde...

LG

Sasha;)

Na dann bemüh mal die Suchmaschine, werben mt -40% gibt es schon, nur ob das seriös ist würde ich mal bezweifeln.

B

blende_91

Guest

Du solltest auf jeden Fall eine deutsche Ware kaufen - Die D700 ist eine klasse Kamera - wenn du bei einem Fachhändler Support willst (z.B. Sensorreinigung) dann erhälst du das teilweise bei Veranstaltungen, wo Nikon Leute anwesend sind kostenlos - Vorraussetzung ist der Kauf deutscher Ware bei deutschen Fachhändlern - Die D700 ist derzeit günstig zu haben - wer keine Videofunktion braucht bekommt eine klasse Kamera - ich bin hin und weg davon

Gruß
blende_91

nocon

Noch nicht viel geschrieben

Grosse Handelsplattform ebay dort mit Garantie z.b vom Service Point kaufen, der Sparfaktor ist hier sicher am höchsten.

E

essdreipro

Guest

Leute kauft nur 'Deutsche Bananen' :hmpf: ... sorry, wenn ich das lese sträuben sich mir die Haare ...

nur in 'good-old-Germany' bekommt der consumer also Garantie und Gewährleistung ... nur in Deutschland ist NIKON in der Lage Sensoren zu reinigen ... oder defekte Kameras und Objektive zu reparieren ...

als Tipp zu sagen, NIKON repariert keine Geräte der Hausmarke, wenn sie im 'Ausland' gekauft sind, finde ich gewagt und - meiner Meinung nach - auch nicht richtig ...

sorry für OT ...

by the way ... GEIZHALS.AT/DE ... oder PREISSUCHMASCHINE.DE sind die angesagten Seiten für eine Preisermittlung ... nicht umbedingt ein Forum, dessen Betreiber in arge Bedrängnis geraten, wenn Foren-User mehr oder weniger gehaltvolle Tipps über namentlich genannte Verkäufer von sich geben ... Abmahnungen und Geldbußen können das Resultat sein ... fragt mal den Betreiber des D-SLR Forums ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thom_k

Nicht mehr ganz neu hier

... als Tipp zu sagen, NIKON repariert keine Geräte der Hausmarke, wenn sie im 'Ausland' gekauft sind, finde ich gewagt und - meiner Meinung nach - auch nicht richtig ...

Jepp, ist das Geraffel ordentlich registriert, dann funzt das auch mit dem Service in Düsseldorf.

E

essdreipro

Guest

genau ... leider gibt es bei diesen 'Schnäppchen' einfach nur sehr, sehr wenig wirklich seriöse Angebote ...

eine Weile wurde im Internet potentiellen Käufern nicht-existente Ladengeschäfte und Präsenz durch 'life-cam'-Aufnahmen vorgegaugelt ...

diese 'Läden' waren ein paar Tage online ... kasssierten von 'freudig-erregten' Kunden das Geld ab ... verschwanden ... und zogen mit der gleichen Masche weiter ...

ganz einfach - FINGER WEG ..!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden