Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Warum willst du alles löschen lassen? Deine Tutorials können doch noch immer Usern helfen
Das ist richtig und die Tutorials bleiben ja auch auf Youtube und Vimeo.
Aber ich möchte dieses Forum dann nicht mehr unterstützen.
Ehrlich, hätte ich so ein Forum und ein Mitglied das so viel bereit stellt, hätte ich als Betreiber zumindest einmal Danke gesagt. Das soll jetzt auch keine Aufforderung zum Dankesagen sein, darauf hätte man ja selbst kommen sollen. Schließlich nehme ich doch an, dass das Forum von den Tutorials profitiert.
Ich überlege mir das schon seit Anfang des Jahres und während ich gerade schreibe, bin ich immer mehr überzeugt davon, dass meine Entscheidung richtig ist (auch wenn ich wahrscheinlich vielerorts mit meiner Meinung anecke).

turboniko

Souvlakivernichter

Am Ende strafst du die User und nicht den Betreiber. Ich finde es nicht gut.
Sehe ich nicht so. Wie gesagt, die Tutorials verschwinden ja nicht und alle die mir bis jetzt hier gefolgt sind, wissen ja wo sich mich finden.
Und das Wort "Bestrafen" ist hier ja völlig fehl am Platze. Nur weil ich nicht mehr beschenken will, bestrafe ich?
Wie schon gesagt, ich weiß ich werde anecken, aber man kann es halt nicht jeden recht machen.

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Was lese ich da gerade, Du willst aufhören? Das fände ich mega schade. Ich glaube, keiner hat so sehr von Deinen Tuts profitiert (und immer sehnlichst auf das nächste gewartet), wie ich. Mag mir garnicht vorstellen, wie es ohne Deine Videos weitergehen soll.
Gut, ich kann Dich verstehen, wäre aber trotzdem sehr traurig.
Dann (falls Du also aufhören solltest) gibts sicher wohl auch kein Auto-Modeling-Tut mehr? Hab mich schon das ganze Jahr darauf gefreut.
Kann man Dich denn irgendwie vll doch noch umstimmen? Und dabei geht es - zumindest mir - jetzt nicht (nur) um Deine Tutorials!
Wie soll man Dich denn z.B. erreichen, falls man mal Hilfe braucht? Ich bin bei Youtube oder Vimeo z.B. nicht angemeldet und kann dort also auch nichts schreiben.

turboniko

Souvlakivernichter

Was lese ich da gerade, Du willst aufhören?
Nein, aufhören tue ich auf keinen Fall, nur hier werde ich verschwinden ;) Die Tutorials gehen natürlich weiter.
Erreichbar bin ich auch jederzeit über meine Homepage...
http://nikomedia.at/
Oder direkt per Email:
info@nikomedia.at

Auch das Auto-Tutorial wird noch kommen, aber ich habe im Moment einen Haufen Arbeit und da ich ja wieder neue Hardware gekauft habe, muss wieder Geld ins Haus ;)

Ach ja, auch über Patron bin ich zu erreichen.
https://www.patreon.com/nikomedia

Und natürlich auf Facebook, aber da treibst Du Dich ja auch nicht herum soweit ich mich erinnere.

Also keine Sorge. Ich bin nicht aus der Welt und mit Tutorials geht es mit Sicherheit auch weiter.
Am liebsten würde ich ja nur noch Trainings und Tutorials machen, aber da habe ich leider noch zu wenig Unterstützung, so dass ich eben noch Aufträge annehmen muss ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :daumenhoch

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Nein, aufhören tue ich auf keinen Fall, nur hier werde ich verschwinden ;) Die Tutorials gehen natürlich weiter.
Auch das Auto-Tutorial wird noch kommen
Na da bin ich aber wirklich beruhigt.
Und natürlich auf Facebook, aber da treibst Du Dich ja auch nicht herum soweit ich mich erinnere.
Nein nein, ich bin schon auch bei FB, nur eben nicht täglich und nicht so der dauernde Schreiber.

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Doch ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken mich hier aus dem Forum zu verabschieden.
Hab ich vollstes Verständnis für! Auch wenn ich mit C4D momentan nicht viel mache, schaue ich mir deine Tuts sehr gerne über deine HP an. IN FB bin ich in deiner Gruppe, bewundere eben Uwe und seine Raumstation :) Schau dort jedoch auch nicht mehr täglich rein. Vielleicht schafft es ja dann ein neues Bild auch wieder zu Instagram ;-) da schaue ich öfter rein :)
Für das Forum ist Dein Ausscheiden sicher ein Verlust, denn es hat seit dem "Umbau" sowieso schon ziemlich nachgelassen...
Und wenn ich mal nach Wien darf, dann gibts bestimmt das gemeinsame Souvlaki und die Uozo danach :D:D:D

turboniko

Souvlakivernichter

Und wenn ich mal nach Wien darf, dann gibts bestimmt das gemeinsame Souvlaki und die Uozo danach :D:D:D
Das lässt sich mit Sicherheit einrichten ;)

Mit Instagram ist das so eine Sache. Aufträge die ich bekomme darf ich oft nicht öffentlich zeigen, oder erst nach Monaten, Tutorials sind uninteressant für Instagram und um für mich Bilder zu machen fehlt mir zur Zeit noch die Zeit, aber das kommt schon wieder ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Niko.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Doch ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken mich hier aus dem Forum zu verabschieden.
Das gibt's doch gar nicht! Wieder einer, der uns verlassen wird (noch nicht endgültig entschieden) …
Es sind zahlreiche und gute Mitglieder, die uns zu verlassen. Ziemlich traurig ist das.
Du hast bestimmt Deine Gründe, dieser Schritt zu machen. Ich hoffe, Du überlegst es Dir nochmals ...
Ich, als nicht 3-D-Künstler, habe ich Deine Werke sehr genossen und gehofft, Dich hier länger weiter zu bewundern.

Ich kann jetzt nur sagen: DANKE LIEBER NIKO!

Man kann mich ja ohnedies weiter auf Facebook, oder Youtube verfolgen ;)
Leider bin ich auf Facebook ein richtiger Verweigerer. Es bleibt mir nur noch Youtube/Vimeo.

turboniko

Souvlakivernichter

Ich kann jetzt nur sagen: DANKE LIEBER NIKO!
Herzlich gerne :daumenhoch
Leider bin ich auf Facebook ein richtiger Verweigerer. Es bleibt mir nur noch Youtube/Vimeo.
Ich poste auch alle meine Bilder auf Deviant Art und mache auch auf Instagram ;) Vielleicht magst Du ja da mal vorbei schaun.

Deviant Art:
https://www.deviantart.com/nikomedia

Instagram:
https://www.instagram.com/_nikomedia_/

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden