Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nissan GTR 35

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

So... Ich arbeite ja noch nebenbei an den Texturen/Shader fürs Auto,aber ich konnte es nicht Rendern,weil PC zu schwach. ._.
Aber da jetzt der neue da ist wollte ich mal den Stand der Dinge zeigen :)
Was ich noch ändern werde ist das Rücklicht und die Spieglung an der Frontscheibe bzw Heckscheibe.
Sah in C4D irgendwie besser aus?! oO

Und noch einmal Danke an euch freut mich,dass es gefällt :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Saleri

Ja habe es geschafft das komplett Interieur und Auto ist fertig.
hat mich den ein oder anderen Nerv gekostet.Ob ich das noch einmal mache k.A.Also nen komplettes Interieur zu modeln....

Das Interieur hat insgesamt 68937 Polys mit Nurbs 1,1Millionen.
das Auto 133328 Polys mit Nurbs 1,77 Million

Habe nochmal paar Render gemacht.Einmal der Himmel,Auto komplett und 2 Interieurs,die dann später Final werden sollen.

Werde mich jetzt noch bissel mit den Texturen/Licht usw beschäftigen.

Zur Farbe ... weiß? also ich weiß nicht recht :D ... weiß ist doch keine Farbe. Du kannst ihn ja jeder Zeit umlackieren :lol:

hehe also bist du nicht mehr der Meinung? :D

Danke euch :)

Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

ist verdammt gut geworden . Da sitzt du ja nun schon eine ganze weile drann aber ich finde die mühe hat sich wirklich gelohnt ...nun noch ne schicke animation bitte ;)

MrIous

Aktives Mitglied

Jap kann mich den anderen nur anschließen, haste toll gemacht :blumen:
Für die Finals würde ich noch das Antialiasing auf bestes stellen.
Kann sein, dass ich mich irre, aber:
Die Lüftungsöffnung auf dem 3. Bild links neben dem Lenkrad, ist es richtig, dass es dahinter so hell ist? Das ist das einzige, was mir noch auffält.
Wie lange dauert denn das rendern?

Eragon1337

Anders...

Das nenn ich Perfektionismus ;) Gefällt mir sehr, hab das Gefühl, ich könnte da jetzt einsteigen und Losfahren ;) Alles was noch fehlt dürfte wohl der Moter sein ;)

Saleri

@liquid_black

Was für ne Animation?Fahr-,oder Kameraanimation? :)
Glaube das wird nicht,weil das zu Highpoly ist...

@MrIous

Für die Finals würde ich noch das Antialiasing auf bestes stellen.
Das auf jeden Fall!!

Nein das ist nicht richtig.Da fehlt noch ne Verkleidung(die jetzt vorhanden ist) also somit behoben ;)
Also die Interieurs sind in C4D gerendert und einfach Screenshot gemacht und da hat es bissel was über 20 mins gedauert bei Geometrie AA.
Gerendert auf nem Intel i7 920

@Eragon1337

joar könnte man machen,aber dafür habe ich keine Lust mehr :p
Ist ja nicht nur der Motor selber sondern noch die ganzen Verkleidungen,Halterrungen usw ;)
Kofferraum hast noch vergessen ;D

Also Danke euch :verliebt:

ItsNoGood

Hat es drauf

hehe also bist du nicht mehr der Meinung? :D

Danke euch :)

Also ...
1. beurteile ich Dein Werk natürlich nicht nch der Farbe und ...
2. ist das ja kein uni weiß, da ist auch schön schwarz mir drin und in der Kombination sieht es einfach klasse aus ;)

btw. mache eine Datensicherung, wäre schade, wenn er wegen irgendwelchen Festplattenprobleme irgendwann weg wäre :D

Gruss ING

Saleri

btw. mache eine Datensicherung, wäre schade, wenn er wegen irgendwelchen Festplattenprobleme irgendwann weg wäre

Das mache ich oft genug ;)
Hätte schonmal fast alles verloren,aber konnte alles noch retten :)
Danke dir

So das Auto ist fertig und wurde von mir als gut befunden :D
Sind auch noch paar Sachen dazugekommen :lol:
Jetzt kümmere ich mich noch intensiv ums Interieur.Dann gibts da auch noch Bilderchen.

Hier das Final vom Auto

Nissan GTR 35 by ~Saleri on deviantART

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

Super Arbeit!

Falls du den Schlitten in ner Garage unterstellen willst - Ich hätte da grad eine in Arbeit :)

Ne im Ernst, wäre interessant wie du im Einzelnen vorgegangen bist, da ich persönlich immer an Fahrzeugen gescheitert bin.

Saleri

@Eswe

-Blueprints gesucht war gar nicht so einfach gute zu finden
-Blueprints in PS zurecht geschnitten und dann in c4d angepasst
-angefangen das Auto zu modelieren (ohne Spaltmaße)
-wo ich da Auto fertig hatte,habe ich die Spaltmaße gemacht und in Selektionen eingeteilt zB Motorhaube,Kotflügel,Tür usw
-dann die Details zB für Frontscheinwerfer,Rückleuchten,Spiegel,Spoiler usw
-dann habe ich die Felgen,Reifen,Bremsscheibe und Sattel gemacht
-dann habe ich nach und nach den Innenraum gemacht.Da hatte ich erst mit der Türverkleidung angefangen,dass war ein kleiner Fehler.Hätte erst mit dem Cockpit anfangen sollen,weil der Übergang vom Cockpit zur Tür nicht wirklich gepasst hat >_>
-Nebenbei die Texturen für die Beschriftungen gemacht (Text-,Splines)

Beim Innenraum hatte ich kein richtiges Schema gehabt.Immer mal dort was gemacht und dann dort. bis es dann fertig war :D

Der Innenraum war schon hart.Da hat man was gemodelt und dann musst man da noch was anpassen,weil das eine Bauteil nicht mit dem anderen übereingestimmt hat usw

Joar immer,wenn ich mal keine Lust hatte habe ich mit den Materialien beschäftigt :)

Was ich noch vergessen habe,was eigentlich mit am wichtigsten ist REFERNZBILDER!
Ich habe von dem Auto 228 Bilder davon sind ca 62 Bilder vom Innenraum :uhm:

Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen ;)
Kann dir auch nur das Tut was mogensf gepostet hat empfehlen oder hier der Workshop von Teddy.
Sonst ÜBEN ÜBEN und nochmals ÜBEN :)

MFG

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

Hmmmm, die Spaltmaße erst später.
Das könnte evtl. meine Probleme bei Fahrzeugen erklären.

Das sollte ich mal in dieser reihenfolge versuchen

many thx

mogensf

Kloner und Punkteschieber

-Blueprints gesucht war gar nicht so einfach gute zu finden

Also gute Blueprints sind echt schwer zu finden. Ich versuche mich gerade am Tigra. Wenn da mal 2 Ansichten zusammen passen bin ich schon froh.

@ Saleri

-angefangen das Auto zu modelieren (ohne Spaltmaße)
-wo ich da Auto fertig hatte,habe ich die Spaltmaße gemacht und in Selektionen eingeteilt zB Motorhaube,Kotflügel,Tür usw

Moddellierst Du den kompletten Wagen in einem Poly-Objekt und machst hinterher erst die Spalten rein ? Hab ich das richtig verstanden ?
Wenn es so ist, könntest Du dann vielleicht mal ein zwei Screenshots zeigen, wie Du die Kanten machst? Oder kennst Du vielleicht ein gutes Tutorial zu dem Thema?

Saleri

Moddellierst Du den kompletten Wagen in einem Poly-Objekt und machst hinterher erst die Spalten rein ? Hab ich das richtig verstanden ?

Jop genauso mache ich das ;)

Wenn es so ist, könntest Du dann vielleicht mal ein zwei Screenshots zeigen, wie Du die Kanten machst? Oder kennst Du vielleicht ein gutes Tutorial zu dem Thema?

Das kleine Tut wurde mal von pixamant gemacht

vllt hilft es dir weiter ;)

@Eswe

jo die Seite habe ich auch,aber bei manchen gibt es nur eine Ansicht.
Das ist kacke :>
Bei SMCars gibt es auch noch Blueprints,aber da muss man sich glaube anmelden ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden