Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nix spektakuläres..aber trotzdem nett

bea73

immer noch Anfänger

hallo ..ich hab ein tutorial hier aus dem forum nachgemacht..und wollt euch mal mein ergebnis zeigen..ich weiß ist eigentlich nix aufregendes..aber ich mag solche sachen..ist einfach mal nett anzuschauen..:)

bitte aber trotzdem um meinungen ..:D..
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

ich finde es als hintergrund wäre es sicher toll, hast du mal versucht, da was mit ner schönen verschnörkelten schrift reinzuschreiben!? ich denke das würde gut kommen. im moment ist es für meinen geschmack etwas zu fad, vor allem auch weils zu sehr zentriert und grad is...

gruß

RZS
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

Du hast es eh schon geschrieben
nix spektakuläres..aber trotzdem nett.
Das wäre als Ölmalerei ganz nett..... ;)

GreeZ
Psychomania
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

joah, was würdeste den selber dazu sagen....hast du ja schon...nix spektakuläres..aber trotzdem nett.

VErsuch doch beim nächsten mal ein paar fx mit einzubauen. Dann wird das Feedback wohl auch größer ausfallen können.
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

ich finde es als hintergrund wäre es sicher toll, hast du mal versucht, da was mit ner schönen verschnörkelten schrift reinzuschreiben!? ich denke das würde gut kommen. im moment ist es für meinen geschmack etwas zu fad, vor allem auch weils zu sehr zentriert und grad is...

gruß

RZS

hm verschnörkelte schrift..mal sehn...vielleicht fällt mir dazu nochwas ein..:)

Du hast es eh schon geschrieben
nix spektakuläres..aber trotzdem nett.
Das wäre als Ölmalerei ganz nett..... ;)

GreeZ
Psychomania


ok ölgemälde war kein problem..;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

also ich find es klasse, supi, toll :nick:


ich musste es schreiben, wurde dazu gezwungen
sie ist doch meine Freundin
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

ich find es auch klasse ... vieleicht grad deswegen weil es mal etwas nicht spektakuläres ist. ;)

lg devil
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

also ich find es klasse, supi, toll :nick:


ich musste es schreiben, wurde dazu gezwungen
sie ist doch meine Freundin

mir wurde noch dazu verboten zu schreiben, ob ich gezwungen wurde oder nicht, also sag ich lieber nix dazu http://webkatalog.snukk.de

back²topic: ich würde eben noch irgendwas kleines reinbringen, sei es schrift oder ein wenig anderes geschnörkel, aber mir persönlich fehlt eben ein bisschen der blickfang...
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

Deinem Avatar nach vlt eine kleine Fee reinsetzen die darin gefangen ist ? :'(
Oder von aussen misstrauisch anschaut :hmpf:
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

das wäre eine perfekter hintergrund für "warme" songtexte! ist dir echt gelungen da eine flamme zu zeichnen ;)
 
M

Marv4you

Guest

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

also ich finde das ist sehr gelungen, auch von der Farbwahl her!
Mache das doch noch mal in einer anderen Größe, z.B. als Desktophintergrund ;) =)
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

erstmal danke an euch für das positive feedback...freut mich das auch solch einfache sachen eure aufmerksamkeit finden..:D

aber bitte keine weihnachtslieder ect..bäh bin froh das endlich mal warm draussen wird..menno..
vorhin ist mir mein pc abgestürzt und das orangene ist leider futsch..ich hatte noch nicht gespeichert..:'(

jetzt nochmal in lila und desktopgröße..:D...allerdings immer noch ohne schnörkel oder schrift..sorry..aber ich kann mich für nix passendes entscheiden..:(



bischen heller
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

wirkt bissel verrauscht, aber ich wäre dann fürs bild 2 (das hellere lila) ;)

wobei ich trotzdem das orangene gerne hätte mit ner "happy X-mas-schrift" oder so :D

Gruß

RZS
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

sieht echt alles wirlich gut aus das orange aufjedenfall wie ne flamme !
und das lila würde ich mir schon fast als desktop hintergrund holen wenns drumherum noch etwas spektakulärer aussehen würde :)
lila ist cool :)
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

Also ich persönlich finde die erste Version in Orange sehr schön. Das Lila kommt gar nicht so gut und ist auch völlig verrauscht. Versuche doch nochmal, die Orangetöne zu treffen, hast ja zumindest noch die abgespeicherte Version als JPG. Mit nem tollen Text versehen kommt es mit Sicherheit gut.
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: nix spektakuläres..aber trotzdem nett

wirkt bissel verrauscht, aber ich wäre dann fürs bild 2 (das hellere lila) ;)

wobei ich trotzdem das orangene gerne hätte mit ner "happy X-mas-schrift" oder so :D

Gruß

RZS


so nur für dich nochmal orange nachgebaut mit happy x-mas..lach..die will ich dann weihnachten aber auch als grußkarte sehn..:D


@ minolta..nö hab kein geld..bin bettelarm..:D..aber jenni ist trotzdem meine freundin..;)..und ich weiß lila ist geschmackssache..:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben