Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NKS5 Natural Media Toolkit: jemand geteset?

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe im Netz ein tolles kostenloses Tool gefunden, womit man sehr viele Maltechniken u.v.m. machen kann. Ist für PS CS 5....5.5....und CS 6.
Hier mal der Link dazu

NKS5 Natural Media Toolkit

Zitat: Ein wunderbares Toolkit gerade für Leute, die gerne in Photoshop zeichnen, Skizzen oder Retusche machen. Mit vielen Werkzeugen lassen sich ganz simpel beispielsweise realistisches Papier, Kugelschreiber, (…)

Falls das jemand in CS 6 installiert, könnte ich bitte Bescheid bekommen, ob alles gut läuft ohne Probleme. Ich bin ein Laie und möchte mir ungern mein CS zerschießen. Wenn es Probleme gibt, kriege ich das selber nicht mehr hin, und etliche hier sind bestimmt Profis im Fehler beheben. Aber ich hoffe es gibt keinerlei Schwierigkeiten
lg Gringo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

Bin auf das Toolkit jetzt erst gestoßen. Lässt sich mit PS CC 2014 installieren, allerdings: Das Extension-Fenster ist im Fenstermenü bei den ERrweiterungen nicht aufgeführt. Die Tools lassen sich nur über die Werkzeugvorgaben erreichen.
Tante G gab bisher leider nichts her, und ja, ich weiß, dass auf der Website "für CS5 und CS6" steht.

roweso

sehr verärgert

Der Link stimmt (nicht) mehr:
Sorry! The post you were looking for could not be found

Habe eben den richtigen Link gefunden. Die Seite ist etwas konfus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden