AW: NL-Solutions.de
Das Flash auf der seite ist relativ fehl am platz. bei meiner 6000er Leitung dauert das Laden beim erstbesuch länger als das Wahrnehmen der Inhalte der Seite (und als Kunde wäre ich deswegen da). Noch schlimmer ist, dass es keine Alternativanzeige dort gibt, falls jemand kein Flash Plugin installiert hat - der Kasten bleibt leer.
Das Bild auf der Seite wird möglicherweise nur von mir als makabere Kreuzigungsparty wahrgenommen.(geht gar nicht, eo du nun auch Bildbearbeitung im Programm hast)
in den Code habe ich gesehen (werden Kunden Möglichweise weniger machen) aber da ist noch eine ganze Menge Abstand zu suchmaschinenfreundlicher, barrierearmer, und vor allem logischer Auszeichnung: wichtig Überschriften in die <h> elemente, linklisten in Listen etc. GANZ BÖSE: die id #footer wird mehrfach verwendet. (ein weiterer fehler: <meta name="language" content"de" />)
Dass die Inhalte schneller wahrgenommen werden als das Laden der Flash dauert spricht für die Übersicht der Seite
das Flash würde ich für eine schlichtere javascriptlösung tauschen, die ein lösung für die hat, die JS nicht aktiviert haben.