Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NL-Solutions.de

BlackHawk3

Aktives Mitglied

Hey Leute,

ich würde gern ma eure Meinung zu folgender Webseite haben und vll. mich auf Verbesserungen hinweisen.



Vorallem wäre ich über Tipps für den Bereich "Individualität" dankbar. Ich bin damit absolut nicht zufrieden.

Liebe Grüße
 

MyBad

localhorst

AW: NL-Solutions.de

hmm... so wirklich zusagen tut mir deine Seite nicht.

Hauptseite (?)
Positiv:
- grundsätzlicher Aufbau ist gut
- farblich ok
- Die Animation finde ich gut

Negativ:
- Das Foto auf der Startseite hatt so gar keine Aussage oder ich verstehe sie einfach nicht. (Ist das bei einer Party entstanden?)
- Alle Bilder auf den Seiten sind eher schlecht bearbeitet. (Ihr bietet ja schließlich auch Bildbearbeitung an)
- Der Header mit den Referenzen passt irgendwie gar nicht zum Rest der Seite
- Paar Grammatikfehlerchen und kleine inhaltliche Fehler sind mir auch auf den einzelnen Seiten aufgefallen.


Der Bereich "Individualität
Negativ:
- Verstehe nicht, worum es da geht.
- Warum ist das Flash?
- Design ist viel zu dunkel
- wirkt unproffesionell
- Ist das eine eigenständige Seite. ich war erst einmal verwirrt, nach dem Klick.

Wenn du die Seite professionell nutzen willst, solltest du das noch einmal überarbeiten. Soe ist das leider kein sehr gutes Aushängeschild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: NL-Solutions.de

kann ich mich nur anschließen.
das bild auf der startseite sieht eher aus wie luftschlangen karneval etc.
ich kann mir vorstellen, was gemeint ist aber die umsetzung ist nicht so geworden.
die texte solltest du auch mal eventuell überarbeiten.
meiner meinung nach muss ich auf der startseite zu viel scrollen. dann lieber ein willkommen und ein kaar kurze texte. niemand hat lust viel zu lesen, es sei denn er möchte von sich auch mehr information.
(warum ist auf der startseite 3x ein link zu kontakt? bisschen zuviel)

das video bzw animation ist sehr schön.
die extra seite zu individualität ist wirklich zu verwirrend.
besonders da es eine art eigenständige seite ohne zurückkommen und passender optik ist. die menuepunkte spass und freunde sind auch nicht so gut gewählt. man denkt nicht, dass es immernoch um den verkauf geht. da könnten fotos auch besser sein.

mach am besten ein stimmiges und passendes cd/ci
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NL-Solutions.de

Das Design gefällt mir zwar, passt aber irgendwie nicht zur inhaltlichen Aussage deiner Seite, da du ja so sehr die "Individualität" erwähnst, die anscheinend den Unterschied zu anderen Gestaltern ausmacht. Dazu erinnert mich dein Design zu sehr an gängige Templates.
Und: die Fotos wollen mir auch absolut nicht gefallen. Sehen sehr unprofessionell aus. Würde ich nocheinmal neu machen oder ggf. sogar einkaufen.
 

sokie

Mod | Web

AW: NL-Solutions.de

Das Flash auf der seite ist relativ fehl am platz. bei meiner 6000er Leitung dauert das Laden beim erstbesuch länger als das Wahrnehmen der Inhalte der Seite (und als Kunde wäre ich deswegen da). Noch schlimmer ist, dass es keine Alternativanzeige dort gibt, falls jemand kein Flash Plugin installiert hat - der Kasten bleibt leer.
Das Bild auf der Seite wird möglicherweise nur von mir als makabere Kreuzigungsparty wahrgenommen.(geht gar nicht, eo du nun auch Bildbearbeitung im Programm hast)
in den Code habe ich gesehen (werden Kunden Möglichweise weniger machen) aber da ist noch eine ganze Menge Abstand zu suchmaschinenfreundlicher, barrierearmer, und vor allem logischer Auszeichnung: wichtig Überschriften in die <h> elemente, linklisten in Listen etc. GANZ BÖSE: die id #footer wird mehrfach verwendet. (ein weiterer fehler: <meta name="language" content"de" />)
Dass die Inhalte schneller wahrgenommen werden als das Laden der Flash dauert spricht für die Übersicht der Seite:)
das Flash würde ich für eine schlichtere javascriptlösung tauschen, die ein lösung für die hat, die JS nicht aktiviert haben.
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: NL-Solutions.de

Danke für die Kritiken. Um ehrlich zu sein ist mir das aufn Kopf gefallen was mein anfängliches Problem war.Viele Ideen und eine Domain^^

Ich werde mich nochmal hinsetzen und das Konzept überarbeiten und dabei eure Tipps beachten. Insofern sie noch relevant dann sind. =)

Ich werd euch aufn laufenden halten.

Und zur Aufklärung... das Bild auf der Startseite ist nicht bei einer Party entstanden XD

LG
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: NL-Solutions.de

Obwohl die Referenzen deutlich platziert sind, müsste ich danach suchen. Liegt wahrschenlich daran, dass "Referenzen" klein und unauffällig geschrieben wurde.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: NL-Solutions.de

kann mich nur den anderen anschließen.
Dieses Bild passt überhaupt nicht zum Thema bzw. auf die seite
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben