Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

No name

skoller

Noch nicht viel geschrieben

AW: No name

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Bild für die "Rainbow Design" werben soll.
- Erst mal ein Hingucker, fällt zumindest dem einen Teil der Bevölkerung auf ;-)
- Das Muster im unteren Bereich finde ich gut, vielleicht sollte man die Dame kleiner machen und mehr Wert auf diese Designelemente legen, schliesslich geht es ja um Design und nicht um eine Modelagentur ;-)
- Die Farben von den Armbändern könnte man noch anpassen, sind nirgendwo sonst im Bild zu finden
- Der Spritzeffekt auf den Haaren könnte deutlicher sein, ich dachte im ersten Moment, dass ist schlecht freigestellt.
- Wenn die Dame so groß bleiben soll, dann links und rechts ein wenig Rand lassen, dass Stiefel und Hand nicht abgeschnitten sind.

genife

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde es ganz gut was mich nur stört ist es trägt den Titel Rainbow Design.
Ech sehe aber nur gelb bis rot. Ich denke du solltest das Regenbogenspektrum für die Grafik nehmen.

K

kitesurfer

Guest

Hi,

also mir gefällt es auch gut. Zwei Dinge möchte ich anmerken:

1. Mir ist die Frau auch zu groß (s. skoller)
2. Vielleicht würden die typischen Regenbogenfarben besser kommen, aber nicht unbedingt ein muss.

LG
MArc

divcre

Aktives Mitglied

Ich würde die Regenbogenfarben ändern. Eine Angleichung an die Farben des Bikinis, der Armreifen etc wäre optisch besser.

LG

dgu

Lernender

Ich finde schön, wie du mit dem Licht gearbeitet hast, vor allem die Spiegelung der Stiefel (wie hast du das gemacht?).
Aber, wenn du bei den Farben bleibst, würde ich auf jeden Fall das blaue Armband einfärben.

Phenelophe

Pixelschieber

also ich find es so wie es ist schön. was mich stört ist bei den haaren das irgendwie so "auflösend" aussieht. die haarspitze ist aber noch normal und das fällt aus meiner sicht etwas aus dem bild... also man sieht es nicht so direkt aber ich finds etwas komisch.

die farben finde ich okay. klar, wenn man blau und gelb (siehe armband) genommen hätte, wäre der bikini + frau ins auge gesprungen. zu große finde ich sie auch nicht.

Die stiefel sind wirklich gut gelungen :eek: der glanz ist fantastisch und die idee mit den streifen an den augen ist auch schick :)

das linke bein könnte aber denke ich noch "direkter" auf dem regenbogen sitzen. sieht aus als würde sie "runter fallen" oder so was.also so was wie eine "sitzkante" oder schatten wie im original.

lg
phe

wenn du das nochmal überarbeitst oder so was, würde ich gern mal ein tut dazu sehen wollen :) vorallem wegen der effekte um die stiefel, der haare und dem "rainbow design".

Adrenalin

Rainbow Design

das mit den Haaren, nennt man Displacement und macht man mit verschiebungsmatrixen^^
Schwer zu erklären, aber ich wollts mit einbauene :D

skoller

Noch nicht viel geschrieben

Zu den Stiefeln würde ich auch gerne ein "HowTo" sehen, habe erst nach einem Blick auf das Original gemerkt, dass die überarbeitet wurden. Super Arbeit!

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Was hat Displacemnt in diesem Bild mit rainbow zu tun? Ich versteh den zusammenhang nicht. Die Stiefel in dem muster gefallen mir auch nicht. Der Lava Effekt hinter der Schrift ist zu den geraden Linien wiedersprüchlich. Die Aufhellung an den Stiefelspitzen finde ich zu extrem. Wenn Rainbow, warum machst Du aus dem Balken hinter der Schrift keinen und baust da den Glitter ein, der bei den Stiefeln ist, vielleicht lässt Du die Dame auf einem Rainbow sogar sitzen?

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

hm,
ich versteh auch nicht, wo da ein regenbogen sein soll oder der bezug zu nem regenbogen.

oder soll das "regenbogen"-label nur als hinweis auf den ausführenden sein.

sorry.

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

Der Po ist etwas flach (als Frau muss ich das leider sagen). Was ist mit den Haaren passiert? Ansonsten ist die farbliche Umsetzung gut geworden und auch so gefällt es mir recht gut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden