Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--> noch ein kommentar hinzufügen... Dabei wurden wieder punkte abgezogen...

nitromethan

Noch nicht viel geschrieben

hallo,
ich wollte heute für ein Tut einen Kommentar machen, bin bei bisher gedownloadet auf "noch einen Kommentar" gegangen.. Dabei wurde mir logischer weise auch das Tut mit angezeigt... dafür wurden mir 3 Punkte abgezogen, obwohl mir diese ja schon beim download abgezogen wurden... Ist das normal??

lg
Marvin

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: --> noch ein kommentar hinzufügen... Dabei wurden wieder punkte abgezogen...

Wie lange ist der download denn schon her?

VG
Frank

nitromethan

AW: --> noch ein kommentar hinzufügen... Dabei wurden wieder punkte abgezogen...

puh, weiß nicht, aber bestimmt 2 - 3 wochen

Zuletzt bearbeitet:

Frontfokus

Griesgram de luxe

Hättest Du jeden Tag mal hier reingeschaut, täten die lächerlichen 3 Punkte nicht weh. Sich hier nicht beteiligen und nur Tuts saugen ist eben nicht der Sinn einer Community.
Die 3 Punkte sind da noch zu wenig gewesen. Es beschweren sich nämlich immer nur Leute, die schon länger dabei sind aber sich hier in keinster Art einbringen.
PSD als Startseite im Browser und Du kannst Dich vor Punkten bald nicht mehr retten - kein Grund zur Klage. ;)

Just my 2 Cent.

Picturehunter

puh, weiß nicht, aber bestimmt 2 - 3 wochen

Aha, also in den Download-Regeln heißt es u.a.:

"Heruntergeladene Dateien, die nicht älter als 7 Tage sind, können ohne weiteren Punkteabzug gedownloadet werden."

Vielleicht hat es damit zu tun...

VG
Frank

Zuletzt bearbeitet:

nitromethan

Hättest Du jeden Tag mal hier reingeschaut, täten die lächerlichen 3 Punkte nicht weh. Sich hier nicht beteiligen und nur Tuts saugen ist eben nicht der Sinn einer Community.
Die 3 Punkte sind da noch zu wenig gewesen. Es beschweren sich nämlich immer nur Leute, die schon länger dabei sind aber sich hier in keinster Art einbringen.
PSD als Startseite im Browser und Du kannst Dich vor Punkten bald nicht mehr retten - kein Grund zur Klage. ;)

Just my 2 Cent.

Sicher, aber ich wollte es nurmal anmerken! Denn i.wie ist das doch nicht ok oder?

Frontfokus

Griesgram de luxe

Sicher, aber ich wollte es nurmal anmerken! Denn i.wie ist das doch nicht ok oder?

Ich habe da kein Problem damit. Ich würde auch direkt ein Paar Tausend Punkte verschenken wenn es ginge, habe die nichtmal eingeblendet und gar keine Ahnung wie viele das mittlerweile sind.
Wenn man bedenkt, daß es für jeden Login und Kommentar Punkte gibt, fällt diese Kleinigkeit doch gar nicht ins Gewicht.

nitromethan

ein problem hab ich damit auch nicht, ich meine was sind schon 3 Punkte, aber trotzdem wollte ich das mal anmerken!
Hier kannst Du Deine Punkte angucken:

lg
Marvin

Frontfokus

Griesgram de luxe

Danke für den Tipp :D

nitromethan

Kein Problem :D Wenn ich mal keine Punkte habe, meld ich mich bei Dir ;) hihi :D

lg

Picturehunter

Kann das jemand verifizieren, um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen?

VG
Frank

nitromethan

ja ;)
habe gerade unsern Admin via ICQ angeschrieben, momentan ist aber leider off

cebito

undefined

Wieder eine dieser sinnlosen Punktediskussionen, von denen wir schon hunderte haben und die zu vermeiden wären, wenn sich der TE mal die Mühe machen würde die Suche zu benutzen - der Thread hat dir jetzt 90!!!!!!!!! Punkte eingebracht, genug um hier mal zuzumachen. ==> Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden