Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Hagyto

Aktives Mitglied

Hallo Pixeleros und Pixeleras :)

Kürzlich hatte ich ja schon einmal um Kritik zu einem Halloweenbildchen gebeten und nun ist es noch einmal soweit. Link geht wieder zu DA.
Mit einem Klick auf das Bild geht es noch einmal zur größeren Version.

Klickst Du bitte hier

Ich bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt .
Wünsche happy halloween gehabt zu haben :D

Hagy
 

S_G

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Thema ist sicher Geschmackssache;) Finde an den Haaren sieht es noch nicht so realistisch aus. Ziemlich grob ausgeschnitten...
 

Humer

*****

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Gruselig...
Die Haare wurden ja schon angesprochen, und am rechten Arm (also wenn man drauf schaut der linke) ist unterhalb der Hand noch so ein heller Fleck. Ansonsten gut gemacht.
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Hmm, nicht schlecht, aber das Gehirn will nicht so wirklich zum Rest passen finde ich. Es sieht zu gemalt aus, gerade im Vergleich mit dem Kürbis.
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Hmmm...naja, ich find es gut, die paar Kleinigkeiten wurden ja schon angesprochen...ist zwar nicht sooo mein Fall aber das ist ja Geschmacksache
 

katas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Die Lampe(n), die Haare sind zwar vernünftig ausgeschnitten, allerdings ist der Kantenkontrast zu hoch.
 
K

KaneCabal

Guest

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Wow... also wenn man da nicht irgendwie angst kriegt weiß man ja nicht oder?^^... also ich würds so lassen wie es ist... die verbesserungen wurden ja bereits angesprochen also muss man sie ja nicht nochmal erläutern :) ansonsten top arbeit :)
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Find ich total klasse.:daumenhoch: ich bin anfaenger und hoffe das ich irgenwannmal annaehernd soweit bin. ist vorallen auch interesant was andere leser so finden. z.b. den hellen fleck an der linken hand. die haare finde ich sind prima ausgeschnitten (ist vielleicht auch mein anfaengerblick).
anyway, i am impressed. well done!:danke:
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

hallo

ich habe mir mal die Ursprungsbilder angeschaut - bis auf die schon angesprochenen Details ist es ne gelungene Montage
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Finde es auch schon Super gemacht. Das Gehirn im Kürbis sieht noch ein wenig Unecht aus. Die Idee ist Genial. Weiter so.
LG
Susi
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Das Hirn passt in der li. Seite nicht so recht und die Haare sehen von der Freistellung nicht optimal aus. Sonst ist finde ich es ganz ok.
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch einmal Halloween mit Kritikbitte :)

Schönes Bild.
4 von 5 Punkten. Den Text finde ich etwas zu viel.Aber an sonsten schön.

Mfg oneiroi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben