Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nostalgie für „Photoshopper“

Rata

Selbst seit v2 „dabei“, sah man doch deutlich ein Tränchen im Rattenäuglein, als die Knoll-Brüder und die alte Macintosh-Oberfläche ins Bild kamen :D

Es waren schöne, spannende und – schon deshalb – kreative Zeiten, die nie mehr wieder in dieser „Tiefe“ erreicht werden :cool:
Jedenfalls nicht von mir. Und jetzt geh ich mal 'n bißchen mit Mac-OS 7 spielen :nick:

Frohes Fest
Rata

E

essdreipro

Guest

hat was...

btw... Photoshop.... Facebook... und Google
planen 2022 ein 'joint-venture'....

[/fake-news-ende]

Rata

@Rata, wann willst du denn von OS 7 zu OS X.12 ff kommen? Oder gilt für dich immer noch: "Never change a running system"!

Wurd' leider nix aus meinem Spiel.
Habe hier noch eine „Damenhandtasche“ (Clamshell in „Tangerine“) rumliegen, fand aber den Atomstromlieferanten nicht
knueppel.gif

btw... Photoshop.... Facebook... und Google
planen 2022 ein 'joint-venture'....
[/fake-news-ende]

Ich hau Dich gleich! :D

Lieber Gruß
Rata

PS

Hat noch jemand von Euch eine Ps6 CD (Mac®) oder ein Image irgendwo rumliegen? Meines liegt in Spanien, da komm ich derzeit nicht dran. Die Installationsdateien meiner (frühen) Erweiterungen liegen hier, die wären kein Problem. Lizenznummer hab ich in meiner Datenbank :)
Darf eigentlich von Ps3 bis Ps6.5 alles sein.

PPS

Hab die letzten Tage nachgedacht.
Außer der Raw-Entwicklung mache ich mit meinen heutigen Bildern nichts, was ich nicht auch mit Ps6 erledigen kann.
Ich bin stolz! :cool:
Auf wen?:motz:
Auf mich :happy:

Hat noch jemand von Euch eine Ps6 CD (Mac®) oder ein Image irgendwo rumliegen?

Ich könnte sie dir zur Installation ausleihen. Auswahl wäre Deutsch/Englisch oder Französisch/Italienisch/Spanisch.
Was mich irritiert ist, dass das Verzeichnis/Dateien auf der CD nach Windows aussehen. Erkennt der Mac darunter seine Installation.

Ich möchte sie aber "unbedingt" zurück!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden