Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Notebook

M

mobilegaming

Guest

AW: Notebook

das mit den sony vaio seh ich genauso :)

die elitebooks fand ich jetzt relativ teuer (?) und nich so bombe von der austattung, ich brauch ja diese ganzen datensicherungsgeschichten ganich :D
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Notebook

Mac Book Pro? Hab mein late 2008 jetzt bald 2 Jahre und alles läuft gnadenlos auch die CS5 und Maxon Cinema 4D. Is noch nicht einmal abgeschmiert. Arbeite so gut wie immer mit 2 Bildschirmen und das läuft natürlich auch. Matter Display und super Farben. Eigentlich mach ich mit dem Teil alles. Bildbearbeitung, Audio & Video cut und Mastering, Musik komponieren, Dj Sets mischen und 3D. Läuft super und das beste ist das es die Late 2008-Modelle momentan bei ebay für 700 € gibt. Die haben zwar kleine Kratzer an der Aussenseite, aber sonst laufen die super und sind sogar 17". Wenn ich nicht schon eins hätte und 700€ locker hätte würde ich´s mir auch kaufen… Akkuleistung is auch okay. Hab mir vor kurzem für meinen noch nen ersatzakku geleistet, weil der andre seine 700 Ladezyklen durch hat, und das hat 80€ gekostet.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben