Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 9... - Nürnberg

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Nürnberg

24.3. schaut auch bei mir gut aus, Mexx ist hinterm Bhf wenn ich das grad richtig im Kopf hab? Wär von der Lage her ideal, sach etz einfach mal ich bin dabei

lg Gugi92
 
K

kochteam

Guest

AW: Nürnberg

Leider klappt bei mir der 24.3. nicht, bin aber sicherlich dann das nächste Mal dabei
 

aquanixe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nürnberg

Hallo Leute,

ich zähle erst mal 5 Leute. Wenn noch jemand dazukommen sollte, bitte bis zum 19.03.2012 melden, dann werd ich einen Tisch bestellen.

Lg
Kerstin
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Nürnberg

Hello @ all

wie ich heude erfahren habe wackelt der Samstag bei mir auf einmal, bin wahrscheinlich arbeitstechnisch bissl eingespannt -.- . Für den Fall das ich iwas drehen kann komme ich trotzdem/ bzw. gerne nach, solange es uhrzeittechnisch noch nicht zu spät ist. Kalkuliert aber mal mit 4 statts 5 Leutz :( mea culpa

vg Gugi92
 

aquanixe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nürnberg

So Leute hab den Tisch für Samstag, den 24.03.2012 19 Uhr auf den Namen Photostammtisch im Mexx bestellt.

Lg
Kerstin
 

TomNbg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nürnberg

Wäre sehr gerne dabei, bin aber leider krank. Hatschiiiii. Werde mir es bei dem schönen Wetter im Bett gemütlich machen. Das nächste Mal ganz sicher.:'(

Trotzdem vielen Dank für die Organisation

TomNbg
 

aquanixe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nürnberg

Guten Morgen,

der Stammtisch gestern war sehr schön und informativ. Wir würden es gerne wiederholen. Bitte schlagt Termine und Ort vor.

Schönen Sonntag
Kerstin
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

AW: Nürnberg

Guten Morgen allerseits,

ich fand den Stammtisch gestern auch sehr schön. An der Beteiligung müssen wir wohl noch ein wenig arbeiten, allerdings haben ja auch einige geschrieben, dass sie erst nächstes Mal Zeit haben. Ich jedenfalls freu mich schon drauf...

Viele Grüße
Stephan
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Nürnberg

Hi Leute!!!

Das mit dem Stammtisch hab ich total verpennt!!!
Da ich am Wochenende shr sporadisch in Nürnberg bin ist es ein bisschen schwierig für mich!
Ich bin auch arbeitstechnisch noch bis Oktober unter der Woche unterwegs! Aber wenn ich Zeit hab komm ich auf jeden FAll beim nächsten Termin!!!
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

AW: Nürnberg

Hallo,
also, da am 17. Mai Feiertag ist, habe ich mir gedacht, dass wir evtl. am 16. oder am 17. uns das nächste Mal treffen könnten. Hat jemand Zeit und Lust?
Und schon irgendeine Vorstellung, wo wir hingehen könnten?

Gruß
Stephan
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Nürnberg

:D wollte eben eine Gruppe für NBG gründen, da hab ich gesehen, dass es ja schon eine gibt! Hätte auch Interesse an einem Stammtisch, allerdings bin ich eher im 3D-Bereich unterwegs... Hab auch noch einen Kumpel und einige Kollegen, die da auch Interesse dran hätten... Fotografieren tun natürlich ebenfalls alle. Wir wollten sowieso einen privaten Stammtisch gründen, um uns über Motiondesign und 3D auszutauschen.. Wenn mal wieder was in NBG zusammen geht, könnten wir das ja mal zusammenlegen :)

Ist das noch aktuell? Hat noch jemand Interesse was zu starten?

lg
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

AW: Nürnberg

Hallo,

Ist das noch aktuell? Hat noch jemand Interesse was zu starten?

Ja, für mich wäre das schon aktuell. Wir haben uns nur einmal getroffen und ich weiß nicht, ob die anderen noch Interesse haben. Ich komme aus dem Printbereich; interessiere mich für InDesign, Photoshop, Illustrator, lerne gerne aber auch aus anderen Bereichen dazu. Ein Freund von mir würde sicher noch mitkommen, wenns um 3-D-Sachen geht.

Wann und wo?

Viele Grüße
Stephan
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Nürnberg

Nach dem mir der letzte Termin verhagelt wurde, wär ich diesemal echt gern dabei :). 3D hinzu zunehmen find ich klasse :D bin nur jetzt dann erst mal im Urlaub, deswegen würde ich persönlich einen Termin Ende September/Anfang Okober vorschlagen :p :D

greetz Gugi92
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

AW: Nürnberg

Hallo allerseits,

vielleicht sollten wir uns erstmal auf einen Wochentag einigen, bevor wir dann das Datum in Angriff nehmen :)
Wann habt ihr denn am ehesten Zeit? Lieber Wochenende oder doch lieber unter der Woche?

Gruß
Stephan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben