Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 9... - Nürnberg

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

Nen Vorschlag für den Treffpunkt? Gut wäre, wenn man da parken kann bzw. mit Auto erreichbar ist. Fürth, Nürnberg oder vielleicht in Erlangen?
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Phew, in Fürth kenn ich mich noch nicht aus, aber die Gustavstraße bietet da ja einiges. In Nbg würde sich natürlich klassisch der Lederer-Biergarten anbieten. Oder einer der zahlreichen Irish-Pubs.

Ich denke wir sollten darauf achten, dass es sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis gut zu erreichen ist, aber das ist in Nbg/Fü ja wirklich kein Problem.
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Hm, es soll hier das Irish Cottage in Fürth geben. Wenn da keiner Einwände hat, würde ich vorschlagen dass man sich um 19. oder 20 Uhr dort trifft?
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Hört sich gut an
shit morgen Konzert
im E Werk
denke das Konzert endet so um 21:30

oder wir treffen uns da
im E werk
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Wäre eine Option, würde bei mir allerdings nicht hinhauen. Wenn du allerdings mit dazu kommen willst, kann man doch einfach überlegen auf Samstag zu verschieben?

Samstag Abend 20 Uhr im Cottage wäre dann wohl der Ausweichtermin ^^
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Glaube bin am Woche-ende ausgebucht
Nächstes Wochenende habe ich Sturm freie Bude
da Hätte ich zeit
Tut mir wirklich Leid !!
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Ich hab noch keine =) Aber ich überlege grad ob ich meine Foto-Stümperei mit einem Blog dokumentiere um in einem Jahr darüber lachen zu können =)
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

ooohhh
Wenn ich eine Ausstellung habe
dann komponiere ich Musik
und stelle das Ganze in you tube !!
und fange dann mit dem nächste Projekt an :)

Zumbeispiel
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Ich glaub mir wird ein bisschen meine fehlende Erfahrung im Weg stehen, aber in erster Linie sag ich mir, dass lernen Spaß macht. (Oder so ähnlich). Deine Videos sind aber schon ziemlich Klasse, mindestens mal im Vergleich zu dem was ich zustande bringen würde.
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

So ihr Lieben, wie schaut es denn nun aus, heute Abend oder lieber Morgen? Und wo?

Ansonsten ginge auch nächste Woche Freitag oder Samstag
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Also bei Mir ist E Werk Heute Abend angesagt
und morgen bin ich auch verplant
Nächsten Samstag wäre oke für mich

Joan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben