Hi,
im Rahmen einer Vorlesung war es die Aufgabe ein S3D-Film zu drehen, die Bearbeitung soll in NukeX+ Ocula durchgeführt werden. Leider wurde einiges während der Aufnahmen nicht beachtet.
Nun haben wir DPX dateien die teils solche Bilder ausspucken nach der Lens-distortion korrektur in NukeX
So sieht das unbearbeitete Bild aus
Nach dem wir einige O_VerticalAligner angewandt haben so
Ich habe mal die Fehler die direkt auffallen markiert
Hier mal die Struktur der verticalAligner.
Unter den einzelnen Eigenschaften der jeweiligen Aligner ist der node-Aufbau sichtbar leider ist der verticalAligner verdeckt. Die Reihenfolge lautet
3,1,2,4,5,6,7,8,9
Wie ihr auch seht ist es sehr performance lastig 9 von diesen ich nenne es mal Filter machen sich beim rendering und auch beim hinzufügen neuer nodes bemerkbar.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Was könnte man machen um die letzten Fehler noch zu beseitigen und gibt es eine Möglichkeit von 9 oder noch mehr verticalAligner auf maximal 3-4 zu kommen?
im Rahmen einer Vorlesung war es die Aufgabe ein S3D-Film zu drehen, die Bearbeitung soll in NukeX+ Ocula durchgeführt werden. Leider wurde einiges während der Aufnahmen nicht beachtet.
Nun haben wir DPX dateien die teils solche Bilder ausspucken nach der Lens-distortion korrektur in NukeX
So sieht das unbearbeitete Bild aus
Nach dem wir einige O_VerticalAligner angewandt haben so
Ich habe mal die Fehler die direkt auffallen markiert
Hier mal die Struktur der verticalAligner.
Unter den einzelnen Eigenschaften der jeweiligen Aligner ist der node-Aufbau sichtbar leider ist der verticalAligner verdeckt. Die Reihenfolge lautet
3,1,2,4,5,6,7,8,9
Wie ihr auch seht ist es sehr performance lastig 9 von diesen ich nenne es mal Filter machen sich beim rendering und auch beim hinzufügen neuer nodes bemerkbar.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Was könnte man machen um die letzten Fehler noch zu beseitigen und gibt es eine Möglichkeit von 9 oder noch mehr verticalAligner auf maximal 3-4 zu kommen?
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