Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nummernschild ändern

LiiBelle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nummernschild ändern

Du hast ja das Nummernschild als extra Ebene. Das heißt du kannst nur auf diese Ebene das Weichzeichnen anwenden. Dann bleibt das restliche Bild scharf.

Eine Idee wäre vielleicht noch die Deckkraft der Nummernschild-Ebene ein wenig zu reduzieren damit es nicht so reinkopiert aussieht. Ich bin mir nicht sicher ob es klappt aber nen versuch ist es eventuell wert und wenn nicht rückgängig machen^^

LiiBelle

Fotografie

sacora

Aktives Mitglied

AW: Nummernschild ändern

Hallo Basic_II,

die 2. Version, nissan1.jpg war doch schon ganz gut!! Mit Prägeeffekt --> abgeflachte Kante meinte freaky_diver die Schrift selbst, NICHT das Nummernschild. Du weißt doch, dass die Buchstaben im Nummernschild immer etwas erhaben sind, wenn nicht, gehe mal mit den Fingern drüber.

Wenn Du die Buchstaben noch mit --> abgeflachte Kante bearbeitest, minimalen Weichzeichner anwendest (vorher Smartobjekt) und die Deckkraft der Schrift etwas senkst, dann hast Du's ;) LG, Monika***

P.S.: Jeder Photoshopper hier kennt das Problem "es" nicht hinzubekommen/zu verzweifeln. Gönn' Dir 'ne kleine Ruhepause, mache etwas Schönes und dann gehst Du mit neuem Ergeiz nochmal 'ran! Du schaffst das :daumenhoch:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden