Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Nur Auswahl exportieren

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Ist es in Illustrator möglich, eine Grafik in einem Dokument, wo sich auch noch andere Dinge befinden, zu markieren und dann ohne die anderen Sachen zu exportieren, ohne die Auswahl vorher alleine in ein anderes Dokument kopieren zu müssen?

Vektorprogramme

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich verstehe den TE so, als suche er sowas hier:

Hab aber im Moment leider keinen Illustranten installiert, da müssen sich die Adobe-Profis melden. :)

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Kann man auch etwas dagegen machen, dass die Grafiken nicht mit einem Pixel leeren Rand exportiert werden? Da steht nur "Hintergrundfarbe". Da kann ich dann schwarz/weiß/leer auswählen. Ich will gar keinen Rand. Selbst wenn ich nur ein Viereck exportiere, habe ich das Problem:

Das Blaue ist die Fläche. Das dunkelgraue ist der Hintergrund von Photoshop.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden